Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5047 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.10.2011 14:56:04 Titel: Autodachzelt Bonartic |
|
|
Autodachzelt Bonartic
günstiges Polyester Hartschalenzelt mit Klappmechanismus
Zwei Gasdruckfedern helfen beim Öffnen des Zeltes und halten das Dach in Position. Dies kann bei starkem Wind durch eine Verriegelungsstange sicher arretiert werden. Die beiden Eingänge sowie das rückseitige Fenster sind mit Moskitonetz versehen, die durch einen Reißverschluss verschliessbar sind. Eine ca. 4 cm starke Matratze sowie eine faltbare Aluminiumleiter (2,15 m lang) gehören zum Lieferumfang.
Das stromlinienförmige Design hält den Mehrverbrach an Sprit in Grenzen. Die Zeltwand kann komplett herausgenommen werden, somit wird aus dem Dachzelt eine flache Gepäckbox.
Außenmaße LxBxH: 225 x 130 x 120 cm. Geschlossene Höhe ca. 29 cm. Liegefläche innen: 215 x 123 cm. Gewicht ca. 60 kg
FP 800,- Euro, der Neupreis liegt bei ca. 1.450,- Euro
Das Zelt ist am 16.03.2011 von uns gekauft worden, also fast neuwertig!
Hier ein Händler Link: http://www.mehari-offroad.de/shop/article_04.00700/Autodachzelt-Bonartic-Cartop.html
Nur Abholung in 31812
LG Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 10.10.2011 20:31:00 Titel: |
|
|
möchte ich haben
(da es ja schon letztes Mal nicht geklappt hat)
aber PS, warum verkaufst du es jetzt wieder?
Warst du unzufrieden ?  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 10.10.2011 22:22:08 Titel: |
|
|
Ich meld mal interesse an fur ne freund. | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.10.2011 12:30:25 Titel: |
|
|
fussel hat folgendes geschrieben: |
möchte ich haben
(da es ja schon letztes Mal nicht geklappt hat)
aber PS, warum verkaufst du es jetzt wieder?
Warst du unzufrieden ?  |
Kannste gerne haben, schreib mir doch mal ne PN wenn und wie du es holen möchtest.
Unzufrieden sind wir damit nicht, aber meine bessere Hälfte möchte doch lieber etwas mehr Platz und deshalb kommt im nächsten Jahr ein AutoCamp drauf.
Gruß Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

| |
|
Verfasst am: 11.10.2011 12:31:00 Titel: |
|
|
Dutchgit hat folgendes geschrieben: | Ich meld mal interesse an fur ne freund. |
Nehme ich gerne zur Kenntnis, falls es nicht schon weg ist.
Gruß Nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 11.10.2011 20:50:38 Titel: |
|
|
Dutchgit; nöööööööööö ich war schneller
nole; PN angekommen | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 11.10.2011 21:35:13 Titel: |
|
|
Gluckwunsch Fussel !
Ich hab mir selber schon ne Maggiolina. Von den freund hab ich bisher noch nichts mittbekommen. Da hatt er wohl pech  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|