Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
R20 lichtprobleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flip
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5380 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Ford Maverick
2. Opel Corsa
3. SMC 250 Eigenbau
BeitragVerfasst am: 10.12.2010 04:54:00    Titel: R20 lichtprobleme
 Antworten mit Zitat  

ich habe bei mir in der karre das problem das die stellmotoren die ganze zeit laufen und irgendwas regulieren wollen. der schalter hat keinerlei funktion und die scheinwerfer hängen in der gleicvhen position als wenn man den stecker der stellmotoren abzieht. ha inzwischen die stellmotoren getauscht, die scheinwerfer auch, aber keinerlei erfolg. auch wenn man die stellmotoren ohne cheinwerfer betreibt schlagen die die ganze zeit krawall.

hatte von euch evftl schonmal das gleiche problem, ne idee was ich dagegen machen kann oder evtl nen schaltplan von der leuchtweitenregulierung um dem problem an den kragen zurücken? soon abblendlicht was 5m vors autofunzelt mag zwar romatisch sein, aber nicht grad gut zum fahren.

danke schonmal imvorraus

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.12.2010 09:09:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mein rechter Stellmotor läuft auch die ganze Zeit, hab den Stecker gezogen, jetzt ist ruhe.

kannst mir ja einen von deinen einbauen, dann sehen wir obs an den Motoren oder an was annderem liegt Hau mich, ich bin der Frühling

und sag nicht immer Karre zum Mav Komm nur, Freundchen!

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flip
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Maverick
2. Opel Corsa
3. SMC 250 Eigenbau
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 04:52:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

an den stellmotoren kliegt es definitiv nicht, hab schon andere reingemacht die ich aus meim schlachtfahzeuch raushab und es is das gleiche. durch die höherlegung und die leider nichso besonderstollen scheinwerfer kommt man sich bei nacht und regen halt irgendwie vor als ob man n teelicht dadrin hat, und ich könnte schwören das selbst das hellermachen würde rotfl

und wegen dem karre nennen, ich gelobe besserung. versprochen. ich mag den doch auch. karre schreibt sich halt schneller als "vierrädrigesfortbewegungsmittelausjapanmitalradantriebwasvonnissangebautundvonfordvertriebenwurdeaberunterganzkomischennamenindenpapiereneigetragenist" oder meinste nich auch?

achso ja, bevor irgendwelche fragen aufkommen, nein ich habe nix genommen, ich bin immer so rotfl rotfl rotfl

Maverick
Spritzlappen-Pienzchen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. LR 110 TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 11.12.2010 07:55:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was denkste warum ich bei mir zwei Teellichter drin hab? weil die Hella sind rotfl

im ernst, ich hab z.b. immer die NSW an da ich mit dem normalen Licht nix seh. ich weiss auch nicht wieso das so ist, hab schon allerlei Leuchtmittel (verschiedene Hersteller usw soagr 100w) probiert, brachte nix Hau mich, ich bin der Frühling

zur Karre: was heisst komischen Namen? alter, du machst alles grad schlimmer Komm nur, Freundchen!

Heiligenschein

Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas Unsicher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flip
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Ford Maverick
2. Opel Corsa
3. SMC 250 Eigenbau
BeitragVerfasst am: 12.12.2010 04:43:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maverick hat folgendes geschrieben:

zur Karre: was heisst komischen Namen? alter, du machst alles grad schlimmer Komm nur, Freundchen!

Heiligenschein

ich weis ja nich was bei dir in den papieren drinsteht, aber bei mir steht bei hersteller N.M.I.S.A. (E) wenn das keine komische bezeichnung ist weissich auchnicht. das klingt irgendwie wie ne krankheit, südtimbuktanische zipfelgrippe oderso. keine ahnung.
das auto ist klasse, keine frage, aber die hersteller bezeichnung ist komisch find ich.

zum licht: einer meiner scheinwerfer ist blind was die sache auchnich besser macht. habe die 4 "arbeitsscheinwerfer" auffm dach inzwischen als fernicht in verwendung (mit dem segen von meinem tüv onkel)das man wenigstens mal n bissl was sieht. n xenonumbausatz brimgt nich wirklich viel, die 100w birnen taugen auchnich, ich werd wohl malanfangen mit led´s zu expirimentieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.212  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen