Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 5334 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 15:58:09 Titel: was raucht dieser |
|
|
Mann ?
will ich auch haben ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:01:54 Titel: |
|
|
Wer ist das?
Nicht mein Chef, nicht meine Frau, nicht mein Automechaniker... - muss ich den also kennen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:03:42 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wer ist das?
Nicht mein Chef, nicht meine Frau, nicht mein Automechaniker... - muss ich den also kennen? |
Ich vermute du bist verbeamtet ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:04:33 Titel: |
|
|
???
Wer ist das und wieso raucht der, ist das nicht ungesund ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:05:26 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wer ist das?
Nicht mein Chef, nicht meine Frau, nicht mein Automechaniker... - muss ich den also kennen? |
Ich vermute du bist verbeamtet ? |
Ja, aber vereidigt hat DER mich damals garantiert net, so benebelt war ich an dem Tag auch net, dass ich das nimmer wüsste!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:07:50 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... - muss ich den also kennen? |
Zumindest könnte er Einfluß auf deine (zukünftigen) automobilen Gewohnheiten haben  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:10:22 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wer ist das?
Ich vermute du bist verbeamtet ? |
Ja, aber vereidigt hat DER mich damals garantiert net, so benebelt war ich an dem Tag auch net, dass ich das nimmer wüsste!  |
Keine Ahnung wie lange du schon vereidigt bist, und nehme auch an das ER dich nicht vereidigt hat, aber zumindest gehört er zu deinen Arbeitgebern | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:11:25 Titel: |
|
|
@Henning zustimm | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:17:03 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... - muss ich den also kennen? |
Zumindest könnte er Einfluß auf deine (zukünftigen) automobilen Gewohnheiten haben  |
Der Ramsauer sah aber ganz anders aus, als ich ihn im letzten TV-Themenabend gesehen habe?
Will der wohl das rote Oldie-Sammler-Kennzeichen wieder aufheben? Oder gar die TÜV-Pflicht für die betreffenden Fahrzeuge einführen? Zu allem Überfluss noch ohne Altbestand-Bestandsschutz?
Das wäre wirklich der automobile Supergau, den ich mir vorstellen könnte...
 |
Zuletzt bearbeitet von am 13.12.2010 16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:18:13 Titel: |
|
|
welches Thema ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:19:20 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... - muss ich den also kennen? |
Zumindest könnte er Einfluß auf deine (zukünftigen) automobilen Gewohnheiten haben  |
Der Ramsauer sah aber ganz anders aus, als ich ihn im letzten TV-Themenabend gesehen habe? |
Schau dir mal das Bild aus dem ersten Beitrag an, bzw dessen url.
In der Halle6 sind aber die "t"s wohl etwas knapp geworden, daher solltest du noch eins dazupacken  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:20:46 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | welches Thema ? |
Das Thema "Warum wir auf deutschen Autobahnen kein Tempolimit brauchen" (das sind so die Themenabende, wo ich immer wieder stolz auf unsere heimatpatriotische Partei bin und mir fest vornehme, beim nächsten Mal doch wieder wählen zu gehen) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:22:35 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... - muss ich den also kennen? |
Der Ramsauer sah aber ganz anders aus, als ich ihn im letzten TV-Themenabend gesehen habe? |
Schau dir mal das Bild aus dem ersten Beitrag an, bzw dessen url.
In der Halle6 sind aber die "t"s wohl etwas knapp geworden, daher solltest du noch eins dazupacken  |
Also ich hatte heute ja in der Mittagspause ausnahmsweise stundenlang Zeit, die komplette Buchstabensammlung der Frankfurter Rundschau auszulesen - da stand aber nix von Halle 5 oder drogenrauchenden Politikern drin...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:32:56 Titel: |
|
|
Willi, der hat nix geraucht, Du hast aber eine extra lange Leitung, so als ob Du verdammt viel geraucht hättest.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 13.12.2010 16:35:57 Titel: |
|
|
die Beamten von Heute taugen einfach nix mehr | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|