Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 16.05.2011 00:33:23 Titel: Die grüne Ente feiert.... |
|
|
Hallo Bert,
na da wünsch ich Dir dochmal eine Herzliche Glühkerze....
und auf keine Diskussionen einlassen...
Tom | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 09:04:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:20:18 Titel: |
|
|
alles gute auch von Lisa und mir  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:20:44 Titel: |
|
|
Diskussionsfreie, unstrittige, meinungsneutrale Geburtstags-Glückwünsche vom bayerischen Bundes-Bullen an den fränkischen Land-Bullen!
Lass dich heute von keinem "uneinsichtigen Verkehrssünder" (und OF-User ) ärgern!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:37:59 Titel: |
|
|
Ui und wieder ein jahr näher an der pension. Alles gute | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 10:43:45 Titel: |
|
|
Alles Gute  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 16.05.2011 11:27:50 Titel: |
|
|
Auch von uns Alles Gute zum Schlüpftag. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 11:30:06 Titel: |
|
|
Auch von mir beste Glückwünsche! Immerhin hat hier ein Ordnungshüter Geburtstag, der sich seiner Verantwortung bewußt ist... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:03:22 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Auch von mir beste Glückwünsche! Immerhin hat hier ein Ordnungshüter Geburtstag, der sich seiner Verantwortung bewußt ist... |
Ich wünsch ihm zum Geburtstag, dass er als Ordnungshüter öfter mal FÜR statt GEGEN den Bürger entscheidet (die Bürger sind ja letztendlich über ihre Steuern seine Zahlmeister, das muss man sich als Beamter immer wieder bewusst werden), aber vielleicht handelt der Donald ja in Wirklichkeit schon so vernünftig und gibt´s bloß hier öffentlich net zu (manche haben halt Angst vor ihren Vorgesetzten, die das lesen könnten). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:10:51 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Auch von mir beste Glückwünsche! Immerhin hat hier ein Ordnungshüter Geburtstag, der sich seiner Verantwortung bewußt ist... |
Ich wünsch ihm zum Geburtstag, dass er als Ordnungshüter öfter mal FÜR statt GEGEN den Bürger entscheidet (die Bürger sind ja letztendlich über ihre Steuern seine Zahlmeister, das muss man sich als Beamter immer wieder bewusst werden), aber vielleicht handelt der Donald ja in Wirklichkeit schon so vernünftig und gibt´s bloß hier öffentlich net zu (manche haben halt Angst vor ihren Vorgesetzten, die das lesen könnten). |
Du lernst es wohl nie  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:12:32 Titel: |
|
|
@ Enterich
Alles Gute zum Gebutstag
Lass dich feiern und geniesse den Tag  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:30:25 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Auch von mir beste Glückwünsche! Immerhin hat hier ein Ordnungshüter Geburtstag, der sich seiner Verantwortung bewußt ist... |
Ich wünsch ihm zum Geburtstag, dass er als Ordnungshüter öfter mal FÜR statt GEGEN den Bürger entscheidet (die Bürger sind ja letztendlich über ihre Steuern seine Zahlmeister, das muss man sich als Beamter immer wieder bewusst werden), aber vielleicht handelt der Donald ja in Wirklichkeit schon so vernünftig und gibt´s bloß hier öffentlich net zu (manche haben halt Angst vor ihren Vorgesetzten, die das lesen könnten). |
Du lernst es wohl nie  |
Bei der Steilvorlage von der schmutzigen Ente musste ich einhaken, nicht dass hier noch ein falsches Bild entsteht, als ob halb Deutschland so masochistisch sei, sich gerne von Ordnungshütern die doppelten Sanktionen aufbrummen zu lassen (was bei der von dem Geburtstagskind im anderen Thread übertriebenen Sanktionsfülle punktgenau der Fall ist).
(Kannst dann wieder rausnehmen diesen OT-Beitrag, nachdem ihn die Personen gelesen haben, die ihn lesen sollen; soll ja keine schlechte Stimmung reinkommen in so nen Geburtstags-Thread) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5181 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 16.05.2011 13:50:23 Titel: |
|
|
@Wilfried75:
Wäre es bitte möglich, dass DU einfach mal die Sticheleien lässt. Es ist schade dass sehr viele Threads verunstaltet und uninteressant werden. Evtl. gibt es ja die Möglichkeit Dir einen eigenen Bereich zu widmen.
Danke! | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 16.05.2011 17:58:30 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Gute und ein und natürlich ein dickes
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2011 18:20:36 Titel: |
|
|
Alles gute dem grünen Entlein im Pick Up. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
|