Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 14:07:57 Titel: Welche Trialfahrzeuge haben Allradlenkung mit G Achsen? |
|
|
Tach zusammen, es gibt je einige Trialprotos mit G Achsen und HA Lenkung.
Hat jemand paar Infos oder Bilder zur Hand? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 14:43:24 Titel: Re: Welche Trialfahrzeuge haben Allradlenkung mit G Achsen? |
|
|
Robert Grotz hat folgendes geschrieben: | Tach zusammen, es gibt je einige Trialprotos mit G Achsen und HA Lenkung.
Hat jemand paar Infos oder Bilder zur Hand? |
Hmm, die G Achsgelenke halten doch nicht einmal richtig in der Vorderachse beim G ...dann als gelenkte Hinterachse....knack.
In deinem Suzi hält das aber wohl ohne Probleme. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
...und hat diesen Thread vor 5359 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 14:51:48 Titel: |
|
|
...es gibt aber (oder gab) paar die es hatten, bevor Portale drangebaut wurden.... | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 16.12.2010 16:49:11 Titel: |
|
|
Moin
ich kenne nur einen, ein umgebauter LJ80 in blau mit weißen! Ledersitzen und mit Willys-Front und Audi S2 Motor. Der wurde anfang der 90er von Norbert Seligmann aufgebaut und beim CVT gefahren. Hab aber keine Ahnung, wo der geblieben ist.
Grüße aus dem Norden
Kay | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Algarve Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II 3,0TDI kurz |
|
Verfasst am: 16.12.2010 22:59:54 Titel: |
|
|
Ich habe ein Bild von einem Hinterachsgelenktem, weiß aber nicht, was da verbaut ist.
 | _________________ Grüße aus Portugal
Holger
Trial Loule
Trial Almancil
Offroad Algarve Ausflugs- und Reise-Blog Portugal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Hirschbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G300GE 3,6 OE 2. Puch 230GE Hochdach |
|
Verfasst am: 17.12.2010 08:40:28 Titel: |
|
|
servus robert !
ich kann dir für infos den uwe gruber von custom-manufacture.de in hilpoltstein und thomas watzke in scheinfeld,besitzer und fahrer vom Pumukel empfehlen.wer auch noch viel wissen hat, ist der norbert sollner,der hatte das G-rät und den heinrich wangler,vorstand vom G-club.der war vor 30 jahren am bau vom Pumukel zusammen mit den Seitz beteiligt.
gruß walter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 17.12.2010 09:33:37 Titel: |
|
|
Evtl. kann dir Thomas da auch weiterhelfen.
http://www.tts4x4.de/
Hat schon einige sehr geile Autos gebaut  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|