Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 17.12.2010 12:17:09 Titel: Paßt der Turbo vom Y60 in den Y61? |
|
|
Hi Gemeinde,
eine Frage an die Fachleute im Motorbau.
Kann der Turbolader vom in den eingebaut werden? Ist das überhaupt möglich oder geht das nur mit technischen Veränderungen?!
GR_uß karibikemmi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 17.12.2010 12:20:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 17.12.2010 12:21:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 17.12.2010 14:37:21 Titel: |
|
|
Es ist der mi RD28, also dann söllte er passen.
Herzlichen Dank für die Info.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 17.12.2010 18:45:50 Titel: |
|
|
Ähm, hallo!
Der passt nicht! Sind 2 absolut unterschiedliche Lader!
Wenn du einen für den brauchst, dann kann ich dir einen geben. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5368 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 17.12.2010 18:52:28 Titel: |
|
|
nee ich brauch keinen, da ich ja im Moment nicht mal einen fahrbaren Untersatz habe , die Anfrage kam von einem E-bayer, da ich z.Zt. den Ersatzturbo von meinem alten Gelben zum Verkauf drinstehen habe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 17.12.2010 19:23:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 17.12.2010 19:55:57 Titel: |
|
|
Das Verdichtergehäuse hat Flansche an denen Saug und Druckanschluss angeschraubt wird. Beim wird mit Rohrschellen gearbeitet.
Abgasseitig wird die dump pipe beim mit 4 Schrauben befestigt. Beim mit 5.
Und meinst du nicht auch das sich in den vielen Jahren der Turbo nicht auch weiterentwikelt hat? In 10Jahren verändert sich einiges. Schaufel und Gehäuseform ist bestimmt nicht mehr identisch. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 17.12.2010 21:45:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 18.12.2010 09:09:29 Titel: |
|
|
Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | Da wirst DFu wohl recht haben Thorsten.
Und ich dreh ab dem Scheiss Drehzahlgeber langsam durch.
Da haben sie sich wohl grad nicht weiterentwickelt  |
Wieso drehst du durch? Weil er nicht geht?
Hab schon einen bei Nissan bestellt, also gedulde dich!
Da es 2 Nummern gibt, probiere ich ersteinmal einen bei mir aus. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|