Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...fährt wie ein Henker!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Milano
...und hat diesen Thread vor 5329 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1) Discovery 3 HSE : 2)Iveco ACM 90 Evo Fernreisemobil: |
|
Verfasst am: 21.12.2010 18:54:16 Titel: Richtigstellung Artikel Motorsport 2000 - Alles Lüge!!! |
|
|
Hallo
Kennt jemand von euch den besitzer dieses Defenders?
in der untengenannte Seite, nennen sie meine Daten. Ich war in keinem unfall verwickelt und habe mit dieser Sache absolut nichts zu tun.
Ich werde mich morgen früh mit der redaktion von motorsport2000 in Verbindung setzen und mich beschweren!
Meint ihr ich kann hier den Datenschutz einklagen? Das ist nämlich eine Frechheit, dass sie meinen Namen einfach so verwenden.
Definitiv meinen die mich, denn sie haben detaillierte Infos über unsere Platzierung bei der GE 2010.
http://www.motorsport2000.de/news+6191+Raid+Martino%2BMolinaro%2Bnach%2Bschwerem%2BAutobahn-Unfall%2Bunverletzt.html | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 19:10:50 Titel: |
|
|
warum regst du dich eigentlich so ...... aggressiv..... auf ???
fehler passieren , auch bei journalisten . man kann das sicherlich in einem ruhigen ton einfach aus der welt schaffen .
sei doch froh das dies nicht dir passiert ist , und das es dem fahrer des defenders gut geht . (aber man könnte durchaus den eindruck gewinnen das dein "NAME" vor allem steht )
was denkst du können die user dieses forums für dich tun ???? ausser dir zuhören ...bis du dich wieder beruhigt hast .......
oder verstehe ich nur die italienische mentalität falsch und alles ist in bester ordnung ???? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 21.12.2010 19:16:25 Titel: |
|
|
naja, ziemlich grober fehler!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 19:42:05 Titel: |
|
|
nunja, verstehn kann ich ihn schon. Sowas kann böse nach hinten losgehn und du weisst nichtmal was los is. Wenn solche Unwahrheiten, so wie @Virus beschreibt, verbreitet werden.
also der Fehler liegt bei diesem Motorsportmagazin , und wenn @Virus einen guten RA hat verklagt bzw. erwirkt er eine Verfügung, auf Richtigstellung mit entsprechendem Artikel und der Rest sieht man dann. Wie sich dieses Magazin verhält.
gefallen lassen muss man sich sowas nicht. Is schon ne Rufschädigung..auch das kann man juristisch klären lassen. Genauso ob ihm ein Schaden dadurch entstanden ist, hier reicht erstmal das der Schaden juristisch angesprochen wird, die Höhe kann dann entsprechend dem Sachverhalt nachgereicht werden.
PS: ich würde es mir auch nicht gefallen lassen. Wo kommen wir den da hin. Aber jeder hat halt ne andere Meinung dazu.
Meine is diese.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.12.2010 19:51:43 Titel: |
|
|
Du hast Recht auf Gegendarstellung bzw. (was sinnvoller ist) Richtigstellung. Schaden entstand ja nicht. Der Name allein ist jetzt kein Datenschutzding. Jursitisch sehe ich keinen Handlungsbedarf und eine Rufschädigung auch erstmal nicht.
Aber das ist extrem seltsam, dass da jemand Deinen Namen verwendet. Klingt so, als würde sich jemand als Du ausgeben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 19:55:23 Titel: |
|
|
@sandman
aha .... und ihr findet das ok, würdet ihr mal nen fehler machen , das man euch erst verklagt und dann versucht wird mit euch zu sprechen oder was ?
denn offensichtlich hat er noch garnicht mit denen gesprochen .
und ihm wird nichts vorgeworfen .... es ist einzig eine unfallmeldung ohne verletzte und nicht ein atomarer fallout .
scheint hier gang und gäbe zu sein das erst gemault und DANN versucht wird die sache in ruhe zu klären .
die redaktion wird nun nicht gerade damit versuchen IHM schaden zu verursachen . eher ist deren quelle vielleicht nicht die beste und sie haben kein problem den fehler einzugestehen und alles löst sich in ruhe .
und immer gleich prüfen wieviel geld sich mit sowas machen lässt ...gell ?
dann reicht das geld auch dann für nen toilettengang auf der autobahn endlich mal wieder . | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 20:03:18 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | @sandman
aha .... und ihr findet das ok, würdet ihr mal nen fehler machen , das man euch erst verklagt und dann versucht wird mit euch zu sprechen oder was ?
denn offensichtlich hat er noch garnicht mit denen gesprochen .
und ihm wird nichts vorgeworfen .... es ist einzig eine unfallmeldung ohne verletzte und nicht ein atomarer fallout .
scheint hier gang und gäbe zu sein das erst gemault und DANN versucht wird die sache in ruhe zu klären .
die redaktion wird nun nicht gerade damit versuchen IHM schaden zu verursachen . eher ist deren quelle vielleicht nicht die beste und sie haben kein problem den fehler einzugestehen und alles löst sich in ruhe .
und immer gleich prüfen wieviel geld sich mit sowas machen lässt ...gell ?
dann reicht das geld auch dann für nen toilettengang auf der autobahn endlich mal wieder . |
hier geht es sicher nicht um zwei User oder zwei Privatleute auf normaler Kommunikationsebene. Sowas kann man immer normal klären. Oder man versucht es zumindest, was zu 95% auch immer klappt.
nein, das is gewerblich, Öffentlich, wo einem breiten Publikum präsentiert wird.
Das is ein ganz andere Sachverhalt.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 21.12.2010 20:03:54 Titel: |
|
|
der bericht ist doch garnicht schlimm, es wird dir doch garnichts vorgeworfen.
warum aber so zielgerichtet dein name genant wird ist schon komisch  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 21.12.2010 20:05:01 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du hast Recht auf Gegendarstellung bzw. (was sinnvoller ist) Richtigstellung. Aber das ist extrem seltsam, dass da jemand Deinen Namen verwendet. Klingt so, als würde sich jemand als Du ausgeben.  |
Das ist es, es kling ob die mit mir gesprochen hätten
@Polaris,
ich bin aggressiv, ich will nicht mit unfällen oder sonst was in verbindung gebracht werden | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 21.12.2010 20:06:34 Titel: |
|
|
is aber trotrzdem schon heftig in dem Artikel.das die ihn noch wörtwörtlich zitieren.
ein Irrtum kann immer passieren,aber noch ein "gefaktes Interview danach mit ihm??
ich kann ihn verstehen....  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.12.2010 20:09:55 Titel: |
|
|
@Sandman: Als ein Tüpp (ich), der als UB im Verlagswesen unterwegs ist und auch dieser Tage viel mit dem Thema Falschmeldungen etc zu tun hat, weise ich auch drauf hin, dass das Einschalten eines Anwalts extremer Unsinn ist. Im Rahmen der Pflicht zur Schadensminderung, sollte man da wikrlich selber sofort durchklingeln und es normal besprechen. Anwalt hat in dem Zusammenhang nix verloren (erstmal).  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...fährt wie ein Henker!

|
Verfasst am: 21.12.2010 20:14:07 Titel: |
|
|
@Polaris
ich habe doch nicht von geld gesprochen, ich will nür das die mein name weg tun und diese falsche interwiev rausnehmen
und das mit der GE
In Italien darf mann kein name und vorname benennen ohne einwilligung. | _________________ Landmaniacus Nobilis Incallitus |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 20:14:11 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Du hast Recht auf Gegendarstellung bzw. (was sinnvoller ist) Richtigstellung. Aber das ist extrem seltsam, dass da jemand Deinen Namen verwendet. Klingt so, als würde sich jemand als Du ausgeben.  |
Das ist es, es kling ob die mit mir gesprochen hätten
@Polaris,
ich bin aggressiv, ich will nicht mit unfällen oder sonst was in verbindung gebracht werden |
aber einzig das du deinen frust bei uns hier im forum auslässt .... bringt dich doch nicht weiter ....
UND :
achte mal auf die startnummer !! ich kann mir vorstellen wie das zustandegekommen ist . die 102 .
das problem : es ist keine erg nummer .... irgendwie kenn ich den kleber ... komme gerade nicht drauf ...
ich denke da hat man falsch geschlussfolgert und ein wenig voreilig journalistisch gearbeitet .
währe er jetzt schuld ... ok dann könnt ich deinen frust ja verstehen ... aber so ??? ists doch nicht wert gleich 100puls zu haben oder ?
und am ende haben die den name des herrn verrissen und einfach nach dem defender, afrika und 102 gesucht . wo kommt man raus ? bei dir (denn dort stehst du absolut in der öffentlichkeit mit name , bauchumfang und
lieblingsbiersorte ) . der verunfallte hat alles genehmigt und die redaktion hat nur noch bissl material gebraucht .... ist das denn jetzt so schlimm ?
ausser das dein (nein sein) fahrzeug sowas abhält, leben retten kann und keine schlechte werbung für defender macht :) , ist doch eher alles in deinem sinne ... :)
komm schon ..... soviel blutdruck ist nicht gut ..... | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Zuletzt bearbeitet von am 21.12.2010 20:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.12.2010 20:16:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Sandman: Als ein Tüpp (ich), der als UB im Verlagswesen unterwegs ist und auch dieser Tage viel mit dem Thema Falschmeldungen etc zu tun hat, weise ich auch drauf hin, dass das Einschalten eines Anwalts extremer Unsinn ist. Im Rahmen der Pflicht zur Schadensminderung, sollte man da wikrlich selber sofort durchklingeln und es normal besprechen. Anwalt hat in dem Zusammenhang nix verloren (erstmal).  |
ich lass das immer von ihm machen, also die nichtprivaten Sachverhalte, auch das aufsetzen der freundlichen Anschreiben..
hab doch nie Zeit ..und ausserdem ist es ein Kumpel von mir. Jeder macht es bissel anders..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.12.2010 20:16:24 Titel: |
|
|
Virus hat folgendes geschrieben: | In Italien darf mann kein name und vorname benennen ohne einwilligung. |
In Deutschland leicht anders, soweit ich weiss.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|