Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5356 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
|
Verfasst am: 26.12.2010 13:44:46 Titel: Offroad Car-PC |
|
|
Hallo an Alle
Es ist mir klar, dass dieses Thema wohl schon öfters durchgekaut wurde...
Trotzdem wäre ich interessiert was den zur Zeit der aktuelle Stand der Car-PC-Generation ist.
Da ich inzwischen das CF-19 wieder rausgeschmissen habe, sehe ich in einem festverbauten PC eine Alternative.
- Was ist die minimale Anforderung?
- Was ist das Null plus Ultra?
- Was erwartet uns in den nächsten Jahren?
- Wann ist der richtige Zeitpunkt einen zu kaufen?
- Auf was ist zu achten?
- Empfehlungen und Erfahrungen?
Hauptaufgabe: Touratech-Routing, Datenspeicher für Karten.... und natürlich arbeiten ohne Mätzchen zu machen! | _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.12.2010 14:12:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.12.2010 14:41:34 Titel: |
|
|
Hier ist sicher auch was für deine Anforderungen dabei:
http://www.wcom-gps.de/catalog/gl/112 | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5356 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
|
Verfasst am: 26.12.2010 15:40:28 Titel: |
|
|
Das Ganze tönt ja schon ganz interessant! Konntet Ihr schon Erfahrungen damit sammeln??? | _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.12.2010 16:17:47 Titel: |
|
|
santachina hat folgendes geschrieben: | Konntet Ihr schon Erfahrungen damit sammeln??? |
Nein, noch keine persönlichen Erfahrungen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.12.2010 16:18:48 Titel: |
|
|
Der von mir verlinkte hatte ein Freund über viele Jahre im Einsatz und ist auch das Gerät was von Touratech vertrieben wird in Deutschland.
Der Hersteller sitzt aber bei uns in der Schweiz, der Support ist also gesichert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 26.12.2010 16:46:42 Titel: |
|
|
Frag mal den treki6, per PN, hier im Forum!
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|