Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Erfahrungen mit Trainings/Lehrgängen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skinman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5328 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Mercedes-Benz 190E 2.6
BeitragVerfasst am: 04.01.2011 13:18:53    Titel: Erfahrungen mit Trainings/Lehrgängen?
 Antworten mit Zitat  

Servus,

ich hätte dieses Jahr mal Lust auf ein offroad-Fahrtraining und hätte daher gern mal von Euch gehört, ob ihr einschlägige Erfahrungen mit Anbietern etc. habt.

Da ich keinen Geländewagen besitze, kommt nur was in Frage, wo es auch Mietfahrzeuge gibt. Vorzugsweise im Raum Westdeutschland/Ruhrgebiet, aber für einen attraktiven mehrtägigen Lehrgang würde ich auch weiter anreisen, ggf direkt mit Urlaub koppeln.

Unter denen, die ich bisher ergooglete, liest sich http://www.tc-offroad-trekking.de/tco/offroad-training.htm beispielsweise ganz vielversprechend. Knapp 800 Euro inkl Mietwagen ist zwar nicht direkt ein Pappenstiel, klingt aber fair für eine zwei(oder so)tägige Veranstaltung, wo es laut Papierform ziemlich ans Eingemachte geht. Kennt den zufällig jemand, oder so was in der Richtung? Oder auch den bei TC erwähnten Artikel aus der Autobild Allrad? Zwar schon etwas älter, 8/2007...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mototure
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 15:19:57    Titel: Geführte Offroad Touren in Kroatien
 Antworten mit Zitat  

hallo skinman, Winke Winke
ich organisiere offroad touren in kroatien. offroad-fahrertraining habe ich nicht ausdrucklich im programm, aber du kannst ohne weiteres bei uns das vergnugen haben offroad erfahrung zu sammeln. alle unsere autos haben seilwinden und bergungsausrustung. die touren sind so so organisiert das man alles verwenden kann wenn man will, oder man fahrt einfach nicht da wo man es sich zutraut. auf jeden fall ist immer der gruppenleiter dabei, der hilft und alles erklart wie man uber die hindernisse kommt.

viele grussse branko

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen