Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 03.01.2011 23:23:14 Titel: Suche Dachzelt Maggiolina Adventure |
|
|
Moin Moin,
da Lisa und ich ins Alter gekommen sind und uns der Auf und Abbau unseres Dachzeltes irgendwie (trotz vieler umbauten zum vereinfachen) zu lange dauert bzw zu aufwändig ist suchen wir nun ein Hartschalendachzelt.
Allerdings solls ein ganz bestimmtes sein.
und zwar das Maggiolina Adventure
hat jemand eins zum verkaufen? oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der eins verkauft?
Angebote bitte an uns
Danke euch schonmal  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 04.01.2011 06:45:44 Titel: |
|
|
Du hast Dir das Gewicht des Teils angeschaut? Ich hatte die "große Version" (ich glaube 160 breit) und war da "mit alles und scharf" bei 70kg... nur so ein Gedanke...
...und wenn Du schon am Gedanken denken bist: Dachzelt verkaufen, Maggiolina besorgen, kleinen Anhänger besorgen, Dachzelt auf Hänger, Geraffel drunter... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2011 08:09:04 Titel: |
|
|
Moin Jan
aaaalso Hersteller schreibt: Kleine Zelt kleine Gewicht, grosse Zelt grosse Gewicht
Im ernst, das small soll 55kg wiegen, das Large 65kg.
mein jetziges ist ganz sicher noch mal 5-7,68 kg schwerer
zum Thema hänger... wollt ich net unbedingt, ist auch ne Frage des platzes da ich schon nen Hänger in der Garage habe und ich keinen Platz mehr hab für noch mehr  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 09:08:24 Titel: |
|
|
Seilwinde mit Dyneema-Seil und Spezialhaken, neues Dachzelt für Schnellaufbau,... - was kommt als nächstes in/auf Mückerichs Trophy-Fahrzeug-in-spe (nix Lappländer, könnt ja was kaputt dran gehen, wir fahren mit deinem Maverick! )
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|