Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4803 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2012 19:44:51 Titel: Bremsleistung einseitig W160 |
|
|
Hab da ein Problem beim TÜV, muss hier in Spanien alle halbe Jahre hin...
alle Bremsen bringen 100%, - bis auf hinten rechts.
Habe daraufhin beide Radbremszylinder gegen Neue getauscht, entlueftet usw
- immer der selbe Wert
Trommeln und Belaege sehen neuwertig aus - Trommeln hab ick von links nach rechts getauscht,
die Zylinder arbeiten gleichmaessig
und nu
bin ick mit meinem Latein am Ende...
hat jemand ´ne Idee?¿? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.06.2012 19:46:44 Titel: |
|
|
Tausch doch mal die Bremsbeläge von li nach re. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 3.0Di |
|
Verfasst am: 12.06.2012 19:51:16 Titel: |
|
|
Gabs nich so einen ähnlichen Fall schonmal? Ich glaube da war es die Bremsleitung die wegen Korrosion dicht gemcht hat, ist in jedem fall aber mal ein blick wert wenn sonst alles passt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Forst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol GR Y60 2,8 TD |
|
Verfasst am: 12.06.2012 20:49:02 Titel: |
|
|
Hallo,
Irgendwo bei der hinteren Bremse Schläuche verbaut? Habe schon einige Fälle gehabt wo der Schlauch nach innen auf gequollen war und somit den Durchlass der Bremsflüßigkeit verringert wurde. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4803 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.06.2012 21:09:48 Titel: |
|
|
Das Problem mit den Bremsschlaeuchen hatte ick vor zwanzig Jahren schon mal an ´nem GMC, - da ging der Druck nich mehr zurueck...
Nochmaliges, l a n g s a m e s lesen der Reparaturanleitung mit anschliessendem Suchen nach dem Bremskraftverteiler ( war da ein Dreck drauf... ) und schon funzt es.
Hoffentlich wird´s was beim TÜV morgen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 19.06.2012 13:11:20 Titel: |
|
|
Sowas hatte ich bei meinem K260/160 Hybriden auch, da war das kleine Stück Leitung von dem Verteiler zum Rad an einer nicht direkt sichtbaren Stelle gequetscht und damit fast dicht.
Alternativ kann auch dieser Verteiler dicht sein, beides kein Beinbruch wobei es den Verteiler vermutlich nicht mehr gibt hiess es damals.
Hab auch erst alles neu gemacht Beläge, Zylinder etc. und wurde einfach nicht besser bis wir halt die Leitung einfach mal abgebaut haben und prüfen wollten ob die vieleicht bissle dicht ist und siehe da.........und nun ist alles gut. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|