Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5338 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.01.2011 09:30:27 Titel: die Apokalypse ist da |
|
|
die Sonne ist fast weg...es fallen weiße Flocken vom Himmel....das Licht wird immer weniger....wir werden alle sterben....nein nicht alle.....ein sehr hartneckiger Menschenstamm- genannt die Beamten- die nicht.. wir machen das Neonlicht im Büro an und es geht weiter...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 04.01.2011 09:32:38 Titel: |
|
|
Hier is bewölkt ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.01.2011 09:37:47 Titel: |
|
|
ja hier auch...aber es ist doch deutlich dunkler als sonst....richtig beängstigend.....keine Vögel...dunkler...schnee fällt...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 09:43:21 Titel: |
|
|
Bei uns isses um die Uhrzeit NICHT dunkler als sonst - wir haben in Bayern nur 2x im Jahr Zeitverschiebung, HEUTE NICHT!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 04.01.2011 09:51:33 Titel: |
|
|
Schwabing 9:43
 | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 10:17:47 Titel: |
|
|
myvatn hat folgendes geschrieben: | Schwabing 9:43
 |
Schönes Mondbild, wie aus dem Bilderbuch!
Dann hängt diese GESCHLOSSENE WEIßE Wolkendecke also nur überm Flughafen, wenn du in Schwabing noch den Mond siehst (halb verdeckt von ner SCHWARZGRAUEN (??)Wolke)...
Jetzt weiß ich auch, warum der Wetterbericht von Bayern 1 nie stimmt bei uns draußen am Flughafen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Großkrotzenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN FAE 8.150  2. Amarok V6 |
|
Verfasst am: 04.01.2011 11:04:52 Titel: |
|
|
Ist nicht der Mond, ist die Sonne!!! Hatten heute ne Sonnenfinsternis. Leider konnte ich nix davon sehen.
Gruß Markus  | _________________ Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Herr Nachbar

Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. LR 110 RHD 2. LR 1XX 3. Smart CDi 4. FFRR RHD |
|
Verfasst am: 04.01.2011 11:09:13 Titel: |
|
|
Jagger hat folgendes geschrieben: | Ist nicht der Mond, ist die Sonne!!! Hatten heute ne Sonnenfinsternis. Leider konnte ich nix davon sehen.
Gruß Markus  |
habs auch nur zufällig gesehen, da sich die Wolken gerade davor geschoben haben.
Sonst keine Chance wg. viel zu hell. | _________________ Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 04.01.2011 13:04:43 Titel: Re: die Apokalypse ist da |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | die Sonne ist fast weg...es fallen weiße Flocken vom Himmel....das Licht wird immer weniger....wir werden alle sterben....nein nicht alle.....ein sehr hartneckiger Menschenstamm- genannt die Beamten- die nicht.. wir machen das Neonlicht im Büro an und es geht weiter...... |
Ich wusste das mit Dir was nicht stimmt...normale Büros sind mit Leuchtstofflampen oder Halogenlampen bestückt
Naja, was kostet die Welt?...Hauptsache schön bunt  | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 13:10:27 Titel: |
|
|
Jagger hat folgendes geschrieben: | Ist nicht der Mond, ist die Sonne!!! Hatten heute ne Sonnenfinsternis. Leider konnte ich nix davon sehen.
Gruß Markus  |
Was, schon wieder ne Sonnenfinsternis? Das haben sie nun davon, die Zeitung auf der Arbeit abschaffen und die (halbabgebrochene) Radioantenne werkstatt-amtlich ganz abbrechen für die neue HU, ergo kein Radio, keine Zeitung - da kann man ja nix mitkriegen, was so passiert in der Welt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 04.01.2011 13:11:30 Titel: |
|
|
Grins...nein hier bei uns regnet brennedes Phosphor von der Decke...die Apokalypse ist da......das weiße Zeug fällt vom Himmel...oder ist das wieder von der CIA gemacht...oder Fläshi wars....ich weiß es nicht...ich nehm noch ne Pille dann gehts wieder | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 15:08:22 Titel: |
|
|
..was hab ihr den genommen
bei uns is das schönste Wetter..und die Sonne lacht...
eben gerade von den Weinbergen gekommen und bissel im Wald gewesen..schön war`s..offroad pur
nur die schxxx Schlösser von den Schranken waren wieder zugefroren..blöde Dinger...blöde  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 04.01.2011 16:25:56 Titel: |
|
|
Die sagn da so was von Weltuntergang ,aber der is doch erst 2012  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 16:32:56 Titel: |
|
|
Kingcap hat folgendes geschrieben: | Die sagn da so was von Weltuntergang ,aber der is doch erst 2012  |
Ja, 2012 sagte mein Kollege auch. Da scheint was dran zu sein...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 17:07:16 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Kingcap hat folgendes geschrieben: | Die sagn da so was von Weltuntergang ,aber der is doch erst 2012  |
Ja, 2012 sagte mein Kollege auch. Da scheint was dran zu sein...  |
dann sollten wir noch 2011 ne grosse Party machen
Willi bezahlt weil er gesagt hat die Welt geht unter  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|