Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Chemnitz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5532 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. wieder mal ohne 4x4 |
|
Verfasst am: 24.06.2010 12:32:58 Titel: MEIN PATROL WURDE GESTOHLEN !!! |
|
|
ACHTUNG!!!!
Mir wurde in der Nacht vom 23.6. zum 24.6.2010 mein , in der Zeit zwischen 23.50 Uhr und 6.00 Uhr, gestohlen.
Bitte helft mir mit, meinen Büffel wiederzufinden.
Wer das Fahrzeug sieht, melde sich bitte bei mir, unter 0152//09737294 oder beim Polizeirevier Chemnitz-Ost unter 0371/ 4994121.
300,00 Euro für den Finder meines Fahrzeuges.
Bitte helft mit, das gelbe Teil wiederzufinden, ich bin völlig mit den Nerven runter.
GR_uß Euer karibikemmi
PS: Ich häng noch ein paar Foto`s an.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.06.2010 13:01:49 Titel: |
|
|
Das darf ja nicht wahr sein
Zumindest ist der Wagen extrem auffällig durch die Farbe.
Der sticht ja überall raus mit dem Gelb.
Ich bete für Dich, und hoffe daß die Polizei den Wagen wiederfindet.
Wann hast Du den Diebstahl gemeldet bei der Polizei?
Die haben ein Foto von Deinem Wagen oder?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.06.2010 13:09:54 Titel: |
|
|
Habs noch in Facebook eingestellt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.06.2010 13:37:37 Titel: |
|
|
Hab heute vormittag gleich den Diebstahl bei der Polizei gemeldet, und Foto ham se auch, ich hab nur Bedenken das mein Gelber über die Tschechengrenze ist, nach polen isses von uns auch nicht weit. Wenn das passiert ist, war`s das dann. Ich könnte nur noch kotzen und heulen, denn für ein anderes Auto haben wir im Moment keine Kohle, außerdem wollten wir nächste Woche ein paar Tage in den Urlaub fahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 24.06.2010 14:02:21 Titel: |
|
|
Hallo,
so ein Mist.
Hast Du schon im polnischen Offroad-Forum gepostet? Die sind ja da sehr fit und es gibt übers ganze Land verstreut Mitglieder...
Aber wahrscheinlich steht der gute in irgendeiner leeren Chemnitzer Industriebrache... Ich halte meine Augen mit offen...
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Soltau Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Patrol K260 3,3TD 2. Suzuki Hayabusa 3. BMW E46 4. Triumph Tiger T400 |
|
Verfasst am: 24.06.2010 14:11:06 Titel: |
|
|
Gib die Hoffnung nicht auf, manchmal passieren kleine Wunder.
Mit haben sie vor Jahren mein Motorrad gestohlen und wie groß ist die Chance, ein Motorrad wiederzufinden ?
3 Tage später hat es die Polizei wiedergefunden, nur Zünd und Lenkradschloß waren zerstört, sonst war alles in Ordnung.
Ich rechne nicht damit, dass Dein bei uns in der Gegend auftaucht aber wenn, ist es selbstverständlich, dass Du Bescheid bekommst, gar keine Frage.
Hat er diese Camel und Dakarembleme noch drauf ?
Welche auffälligen Merkmale hat Dein , die auch noch bestehen, wenn die Lackierung geändert wurde ?
Auffällige Lackierungen werden in sehr kurzer Zeit geändert.
Als Tip zur Selbersuche, schau bei eBay, auch nach Teilen. Die die den genommen haben, wollen den vieleicht zerlegen und in Teilen verkaufen, vieleicht auch am Stück.
eBay hat auch ausländische Plattformen, auch da schauen, zumindest innerhalb Europas.
Ganze Autos findet man auf diversen Internetplattformen wie autoscout24.de und weitere, schau auch da nach.
Wenn die Grenze nicht weit ist, schau nach grenznahen Automärkten auf der anderen Seite, klapper die alle ab.
Mich würdest Du auf allen Märkten die nächsten 4 Wochen antreffen.
Schau auch bei Dir in der Gegend herum, such da wo auch Schuppen stehen, wo man so einen Wagen hinbringen kann ohne das es auffällt.
Dann, wer klaut einen alten ?
Profis waren das eher nicht, die klauen Porsche und BMW aber keine alten Fahrzeuge.
Entweder irgendwelche Halbstarke aus der Gegend oder tatsächlich aus dem benachbarten Ausland.
Das wäre meine Meinung.
Ich habe damals eine Belohnung in Aussicht gestellt, erfreulicherweise kam das Motorrad schnell zurück, so kam ich nicht mehr dazu.
Die Belohnung war nicht zur Wiedererlangung des Motorrades sondern zur Bekanntmachung des Diebes ausgelobt.
Für den wäre ich anschliessend mit einem Grinsen in den Knast gewandert. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 24.06.2010 18:45:17 Titel: |
|
|
Ist ja nicht gerade unauffällig, das Fahrzeug. Ich setze ihn mal ins Nissan-Händler-Netz. Falls er bei einem Nissan-Händler in D auftauchen sollte. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.06.2010 19:30:12 Titel: |
|
|
@chrissy: danke für Deine Hilfe
@ k260: Die Camel und Dakar Aufkleber waren bis zum Diebstahl noch dran, wenn die Lackierung geändert wird, wäre als aufffälligstes Merkmal die Hängerkupplung mit Klauenkupplung, sowie die leicht nach hinten gebogene vordere Stoßstange, die ich nach dem Auffahrunfall im Feb. 2010 selbst gerichtet habe. Außerdem wäre noch die Höherlegung auf Unimog-Federn erwähnenswert, und er steht jetzt auf OZ-Off Road Rädern 285/70 R17, Reifen sind von Pirelli (Scorpion).
Am WE bin ich mit `nem Kumpel im Tschechland unterwegs, mal sehen vielleicht bringt`s was.
Nochmals an Euch Alle herzlichen DANK für die Hilfe und Anteilnahme, wenn ich den oder die Chaoten selbst erwischen könnte, gänge ich auch liebend gerne mit einem Lachen in den Bau, schon wegen der vielen Tränen unserer Kinder heute.
GR_uß Euer Karibikemmi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 24.06.2010 19:40:38 Titel: |
|
|
...viele harte Äusserungen. Man sollte stets aufpassen was man schreibt oder sagt in der Öffentlichkeit - auch wenn der Ärger groß ist.
Aber ich komme viel rum - und gerade unauffällig ist er ja nicht! (wenn er nicht schon uni lackert wurde)
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 24.06.2010 19:53:12 Titel: |
|
|
Über die Beine fahren sag ich nur ! Wenn einer meinen Chevy klaut und ich erwische ihn , wird drübergefahren , scheißegal wie die strafe dafür ist , das Schwein will ich schreien höhren !!! Ps werd alle Augen aufhalten , @ Marientahler hatt auch schon bei Zwigge bilder reingestellt . | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 24.06.2010 20:12:22 Titel: |
|
|
Ich sage gleich mal meinen Tschechischen Patrol-fahren Bescheid.....
Die kennen Gott und die Welt
Kopf hoch... Ich drück Dir ganz fest die Daumen | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.06.2010 20:26:42 Titel: |
|
|
@ patrolflüsterer: ich dank Dir für die Hilfe. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 24.06.2010 20:29:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Schwarzwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 RD28Ti `98 SWB 2. und noch paar andere alte Kübel... |
|
Verfasst am: 24.06.2010 20:37:03 Titel: |
|
|
Kann nur sowas hier empfehlen:
http://cgi.ebay.de/KFZ-GPS-TRACKER-ORTUNGSSYSTEM-PEILSENDER-ALARMANLAGE-/190408702920?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r... [Link automatisch gekürzt]
wollte das eigentlich schon lange installieren. Die tragische Situation von Karibikemmi hat die Sache wieder aktuell gemacht, werd ich mir demnächst wohl einbauen. Gehe zwar davon aus das die Ortung nicht in Hallen, Garagen, Trailern funktioniert, aber die Chancen auf ein wiederfinden Erhöhen sich dadurch schonmal deutlich.
@Karibikemmi: hoffe du bekommst ihn wieder, werde auch Ausschau halten, auch wenn er wohl eher nicht hierher verschoben wird. Würde auch drauf tippen das er vielleicht noch irgendwo in der Umgebung in ner Garage/Halle steht. Abends vielleicht mal die Industrie- und Garagenkomplexe abklappern.
Meine besten Wünsche | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.06.2010 20:48:12 Titel: |
|
|
das hatte ich vor lauter Aufregung total vergessen, als Nr:80 auchmal bei Dir im Forum rein zugehen, sorry!!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|