Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
L200 KA0T Netzfundstücke und Spotter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

...und hat diesen Thread vor 5297 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.01.2011 23:03:20    Titel: L200 KA0T Netzfundstücke und Spotter
 Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern bzw. heute bis 4.30 auf thailändischen und internationalen Pickupseiten nach Bildern gesucht und auch einige gefunden, werde einen Großteil nachher oder die Tage einstellen! Supi
Das Stöbern auf der Seite war echt anstrengend... Hau mich, ich bin der Frühling

Mich interessiert, ob ihr auch irgendwelche sehenswerte Kaoten auf dem rechner habt - also immer her damit!! YES

Beginnen wir mit weniger spektakulären Autos, dafür einem guten fotografischen Auge Smile

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.01.2011 23:53:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier gleich der nächste Schub:

Gleiches Auto (Nummernschild), nur andere Ausbaustufe

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 18.01.2011 23:54:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 19.01.2011 00:03:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die letzten für heute Supi

MF
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline

BeitragVerfasst am: 19.01.2011 21:00:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Bitte. Winke Winke

Gruß Mario

V20-Power
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. MB V250, Samurai nur fürs Grobe
BeitragVerfasst am: 19.01.2011 21:17:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Schwarze sieht hammer aus!! Der hat Vore eine Starreachse oder???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 20.01.2011 21:47:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Bilder Love it

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Redneck
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 21.01.2011 06:20:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen!

Zitat:
Der Schwarze sieht hammer aus!! Der hat Vore eine Starreachse oder???

Ja, ist mir auch gleich aufgefallen! krasser Umbau!!! Respekt Da steckt richtig Arbeit drin...

Normalerweise ist mir der KAOT ja ein bißchen zu rund und gefällt mir im Serienzustand nicht sooo toll. Aber ich muß immer wieder sagen, wenn man auf Treffen ein paar höhergelegte mit größeren Reifen sieht, dann kann auch er richtig klasse aussehen - und die auf den Bildern sind schon der Hammer, würde ich sofort nehmen! YES

Gruß aus Bayern, Jürgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.37  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen