Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Allrad-Fahrzeug-Hilfe gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thor
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5297 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. VW Bora 1,6i
2. Touareg 3,2 V6
3. Jeep ZJ 5,2 V8
BeitragVerfasst am: 17.01.2011 12:48:56    Titel: Allrad-Fahrzeug-Hilfe gesucht
 Antworten mit Zitat  

So, nachdem ich mich vorgestellt habe gleich mal die erste Frage: Welches Auto bloß ?

Nach mehrtägigen Studien des Forums, kurzer Übersicht meiner Finanzen Unsicher hab ich in etwa eine Vorstellung zur Neuanschaffung meines neuen Untersatzes und die sieht wie folgt aus: Da ein Neuwagen leider nicht in Frage kommt und hiesige Fahrzeuge eher zu klein geraten sind sollte das Platzangebot in etwa einem Cherokee/Grand Cherokee entsprechen
An einem Händler komme ich wohl nicht vorbei, da ich meinen Bora 1.6 Highline Bj. 2000, 62.000km in Zahlung geben muss.

Schwacke sagt: 4650,-€ +3000€ Eigenkapital, somit darf das neue Auto nicht teurer in der Anschaffung sein als ca. 7000,-€

Und zufällig steht 2 Std. entfernt so ein Auto, nun kommt ihr, sind meine Vorstellungen realistisch oder eher nicht?
Link des Fahrzeugs

Noch kurz zu mir: Schrauberverbindungen vorhanden selber eher nicht der Schrauber, Das Fahrzeug ist für mich ein Gebrauchsgegenstand (Jagd/Hunde) und kein Wohnzimmer.

Gruß
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.222  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen