Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Aus für Youngtimer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 7107 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.02.2006 22:56:12    Titel: Aus für Youngtimer
 Antworten mit Zitat  

Schade, dass jetzt wieder versucht wird mit dem Hobby weniger Geld in die Staatskasse zu spülen. traurig

http://www.oldtimer.de/aktuelles/07er_kennzeichen_2006/bericht.htm

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 16:07:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

och nö, dabei wollte ich den Dicken doch beim Erwerb eines Defenders auf rote Nummer ummelden, heisst als weiter überlegen, zwei solche Steuerfresser kann ich mir leider wirklich nicht leisten

Frank

VT - #13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terranotom
Challenger
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 21:06:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die regierung weiß genau das sie da ne menge kohle abschöpfen kann - des deutschen liebstes kind.......

es wird zeit das sich nicht nur widerstand per gericht oder ähnlichem regt sondern das man sich vielleicht alle zusammen in ein boot setzen sollte und dann mal so richtig auf die barrikaden gehen sollte - oh - ich hoffe das wird mit nicht als hetze ausgelegt.....
(Geländewagen, WOMO, Oldtimer und was es sonst noch auf dem sektor gibt)

mein nächstes fahrzeug hat nen polomotor drinnen - als anlasser....

und vorne schaut ein großes eisenrohr raus - wo große erbsen rauskommen.......
den spitznamen wüsste ich auch schon dafür "LEO" .....

mich Argsssss Argsssss Argsssss das alles an.....

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelZ
Der zur Hand sprechen lässt
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR Ex-Mod 110 Saugdrüsel
2. DC E220CDI T
3. Honda CY50 Alkohol
BeitragVerfasst am: 26.02.2006 21:15:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

terranotom hat folgendes geschrieben:

mich Argsssss Argsssss Argsssss das alles an.....

Nur die Ruhe.

Vielleicht eine Idee:

Garage oder Halle im billigeren Ausland mieten (genau da, wohin man eh jetzt schon zum tanken fährt).
Die Kisten dort zum normalen, bezahlbaren Tarif anmelden
Glücklich sein

Da man über kurz oder lang sowieso dem Arbeit- oder Auftraggeber(n) nachziehen muß, ist die Garage oder Halle eh dann in unmittelbarer Ortsnähe.

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 10:19:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mein slll muss noch 3 jahre dann gibt's das H. ;-))

gruss siggi109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
MichaelZ
Abenteurer

Fahrzeuge
2. DC E220CDI T
3. Honda CY50 Alkohol
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 10:24:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

siggi109 hat folgendes geschrieben:

Wenns bis dahin das H noch gibt ;-)

Vielleicht bedeutet das H dann "_h_öchster Steuersatz" Obskur Unsicher

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 11:08:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gruss siggi109

27.01.2009: Der Bundesrat hat soeben entschieden, dass nur noch Fahrzeuge ab 40 Jahren als Oldtimer gelten und somit das H-Kennzeichen erhalten. Hau mich, ich bin der Frühling

Abenteurer

Fahrzeuge
2. DC E220CDI T
3. Honda CY50 Alkohol
BeitragVerfasst am: 27.02.2006 11:17:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:

27.01.2009: Der Bundesrat hat soeben entschieden, dass nur noch Fahrzeuge ab 40 Jahren als Oldtimer gelten und somit das H-Kennzeichen erhalten. Hau mich, ich bin der Frühling

Mei, bist Du optimistisch.

Eine internationale Reisewarnung im Jahr 2010:

Achtung, die Fläche zwischen Frankreich, Polen, Dänemark und Österreich (Aufzählung nicht vollständig) nicht in den Abend- und Nachtstunden passieren oder betreten. Die Eingeborenen berauben Touristen und fressen diese auf. Supi

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.02.2006 11:18:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hola!

Zitat:
es wird zeit das sich nicht nur widerstand per gericht oder ähnlichem regt sondern das man sich vielleicht alle zusammen in ein boot setzen sollte und dann mal so richtig auf die barrikaden gehen sollte

das wäre wohl das einzig sinnvolle.

und wieder mal wird der deutsche michel in den arsch getreten. logischerweise der mit wenig geld auf dem konto und keine firma im rücken über die sich das ganze absetzen lässt.

ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber hier würde sowas niemand nicht mal im ansatz versuchen, denn die spanier gehen für sich auf die barrikaden->siehe spritpreiserhöhung etc...generalstreiks usw..jetzt tanken wir alle günstiger. ( ist aber nur 1 beispiel von vielen...)

eine regierung geht immer soweit wie es die einschätzung der bevölkerung zulässt.

beim deutschen volk scheint die schmerzgrenze niedriger zu sein als die angstgrenze zum echten widerstand.

"gut dass wir mal darüber geredet haben" allein hilft halt nicht weiter.

uns sich auf regierungsverbrüderte gewerkschaften verlassen, deren funktionäre das fünffache von nem handwerker verdienen...?

die revolution im wasserglas, ein hoch auf die pharmaindustrieaktien.

was bleibt ist ein langfristiger anstieg der verkaufszahlen von aspirin für die kopfzerbrechende mehrheit der denkenden deutschen.

Hau mich, ich bin der Frühling
siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 28.02.2006 10:18:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@chrissy
traurig Obskur Wut ich glaub es dir nicht Ätsch Ätsch Ätsch

gruss siggi109 Auslachen

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader

Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 28.02.2006 10:39:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das mit dem Widerstand ist so ne Sache... den leisten natürlich alle, die weniger Geld kriegen sollen. Also schaut mal wohin das Geld geht... es geht doch im Wesentlichen in Sozialbeihilfen und Renten oder? Also an eine grosse Menge Leute. Und an der Umverteilung sitzen ein Haufen teure Beamte und sonstige Beschäftigte. Wenn ein paar Autonarren auf die Barrikaden gehen, kratzt das keine Sau. Hauptsache, es gehen nicht die auf die Barrikaden, die schon heute das Geld einstecken. Also saugt man lieber weiter das Geld aus den Taschen derer, die noch mit eigener sinnvoller Arbeit welches verdienen.

Generalstreik? Keine schlechte Idee, aber machen wir uns damit nicht erst recht kaputt?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 11:16:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandmann hat folgendes geschrieben:
...
Generalstreik? Keine schlechte Idee, aber machen wir uns damit nicht erst recht kaputt?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du mehr als 200 Leute für einen Geberalstreik begeistern kannst - nicht in Deutschland. Das war doch schon eine Meisterleistung, als Greenpeace die Brand Spa besetzte und der deutsche Michel nicht mehr bei Shell tanken sollte. Das war das Ende der Bereitschaft, eine Meinung zu vertreten. Lieber wollen die Michel´s Flaschbier und TV, da ist alles viel besser...

Sorry, aber wir hier vertreten eigene Meinungen, aber der Großteil der Bevölkerung hat nur die Meinung von Münte und Co. also keine eigene...
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 28.02.2006 11:20:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@chrissy
traurig Obskur Wut ich glaub es dir nicht Ätsch Ätsch Ätsch

gruss siggi109 Auslachen

War ja auch scherzhaft gemeint. Smile

Aber so ist es doch: wenn die wieder mal Geld brauchen da oben, fällt denen schon wieder was ein. Siehe die neuen Abgasregelungen. Da wird ein besonders schadstoffarmes Auto nicht günstiger in der Steuer, nein! Lieber werden alle anderen hochgestuft Wut

Querdenker deluxe
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 11:48:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bei all diesen diskussionen denke ich immer (als marketing mann) wann unsere gesellschaft endlich merkt, dass sie durch die marktmacht die größte macht aht alles und jedes in eigenem interesse zu regeln. es fehlt einfach an der einsicht oder an denen die diese einsicht nachhaltig vermitteln.

konsumverzicht als zeitweilige maßnahme gegen untrnehmens- aber auch politikentscheidungen ist die stärkste waffe die es gibt.
nehmen wir aml an alle deutschen würde so lange keine electrolux geräte mehr kaufen, bis der konzern seine unternehmensschließung in nürnberg zurücknimmt, was glaubt ihr wie lange das dauern würde, 1 woche, 2 wochen, sicher nicht mehr.

wenn alle deutschen die nicht unbedingt müssen ein paar tage auf ihr auto verzichten was glaubt ihr wie schnell der herr bundesfinanzminister nervös würde...

usw...
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader

Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 28.02.2006 12:16:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fürchte halt, dass der Finanzminister so ziemlich als Letzter nervös wird... Unternehmen mag man dadurch vielleicht schon beeindrucken, aber die Regierungsmitglieder bekommen ihr Geld doch noch lang nachdem wir alle unserere Jobs dank Konsumverzicht verloren haben. Und was Elux angeht - ich denk mal AEG kauft doch grad eh schon keiner mehr. Werden sehen obs was bringt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.343  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen