Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Verkaufe meine BOSCH PTS 10 Tischkreissäge mit Untergestell
TOP Zustand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5328 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 12.01.2011 11:10:55    Titel: Verkaufe meine BOSCH PTS 10 Tischkreissäge mit Untergestell
 Antworten mit Zitat  

Verkaufe meine BOSCH PTS 10 Tischkreissäge mit Untergestell.

Die Säge hab ich Anfang August gekauft und sie ist in einem sehr guten Zustand, das Sägeblatt ist neuwertig!
Beachtliche 73mm Schnitthöhe mit 250mm Sägeblättern, eingebauter (spielfreier) Schiebetisch, Tischverbeiterung und Tischverlängerung, Parallelanschlag mit vorderer UND hinterer Klemmung. Weitere technische Daten gibt es auf der Bosch Power Tools Seite.
Alles ist justiert und fertig zum Einsatz, der Schiebetisch läuft absolut parallel zum Sägeblatt, der Spaltkeil befindet sich in einer Linie zum Sägeblatt (was ab Werk leider nicht so ist). Spaltkeil und Schutzhaube hab ich so umgebaut, dass sich die Schutzhaube jetzt blitzschnell abnehmen läßt.
Dazu gibt es ein zweites Aluprofil (für den Winkelanschlag oder als Parallelanschlag für kleine Teile), was das Werkseitig beigelegte Plastikteil ersetzt und eine Schutzhaube.

Alles funktioniert einwandfrei.
BDA und OVP sind natürlich vorhanden.

Abholung wäre am sinnvollsten, so kann die Säge zusammengebaut bleiben. Versand u.U. möglich, Konditionen dafür muß ich aber erst erfragen.

Neupreis 450€
Mein Preis: 300€!

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen