Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5331 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.01.2011 23:56:57 Titel: tja, ...und wieder mal facebook u. Co |
|
|
also, wenn ihr mal wieder piep..piep..piep.....macht, euch in sozialen Netzwerken aufhalten solltet und dort angemeldet seid, von dort email`s bekommt und rege austauscht achtet darauf das eure WEB-Camera zugedeckt ist..
http://www.stern.de/tv/sterntv/webcam-spionage-spaehangriff-im-kinderzimmer-1641824.html
es könnte sein, dass jemand, also eure virtuellen Freunde, in eure gute Stube schaut.. und euch beobachtet, was ihr egrade so tut
soziale Netzwerke, alles Teufelszeug  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 00:01:15 Titel: Re: tja, ...und wieder mal facebook u. Co |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | also, wenn ihr mal wieder piep..piep..piep.....macht, euch in sozialen Netzwerken aufhalten solltet und dort angemeldet seid, von dort email`s bekommt und rege austauscht achtet darauf das eure WEB-Camera zugedeckt ist..
http://www.stern.de/tv/sterntv/webcam-spionage-spaehangriff-im-kinderzimmer-1641824.html
es könnte sein, dass jemand, also eure virtuellen Freunde, in eure gute Stube schaut.. und euch beobachtet, was ihr egrade so tut
soziale Netzwerke, alles Teufelszeug  |
Hamse dich endlich erwischt  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 00:04:39 Titel: |
|
|
..nö.. ich brauch sowas nicht..
bin im offroad-forum..da is genug Unterhaltung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 00:29:07 Titel: Re: tja, ...und wieder mal facebook u. Co |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | achtet darauf das eure WEB-Camera zugedeckt ist..
|
kann ich mir auch eine kaputze überhängen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 00:32:41 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..nö.. ich brauch sowas nicht..
bin im offroad-forum..da is genug Unterhaltung  |
Ja und, dann könntest Mücke die nächsten 9 Monate beim demontieren des Dachzeltes beobachten  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.01.2011 06:45:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn die 17-jährige Vivienne im Internet surft, geht es ihr nicht gut: "Bei jedem Klick fühlt man sich beobachtet", sagt sie. |
Früher ließ man sich wg. Verfolgungswahn behandeln, heute macht man einen Zeitungsartikel daraus... Sachen gibts... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.01.2011 07:40:24 Titel: |
|
|
und was hat ein trojaner nun mit facebook und co zu tun? genau - nichts!
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 08:33:28 Titel: |
|
|
ich hab gehört, wenn man Bilder bei Picr hochläd würde sich auch ein solches Programm laden.
Allerdings läge bei diesem Programm ein Fehler vor.
Bei Flashi schaltet sich die Cam ein und bei dir öffnet sich ein Fenster das die Übertragung zeigt. Das Fenster lässt sich angeblich nie mehr schliessen
Flashi ist aber dran und will das Programm umkehren, ob er es dieses Jahr aber schafft ist zum jetzigen Stand ungewiss...  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 09:38:15 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | und was hat ein trojaner nun mit facebook und co zu tun? genau - nichts!
 |
die Spanner hängen die Dinger an Bilder oder email`s dran..verschicken die hundertfach und diese Plattformen werden ja genutzt um sich entsprechend auszutauschen. Jede email is doch interessant zu lesen, man darf nichts verpassen, man muss immer aktuell sein. Irgendeiner macht dann diese email`s in seinem Postfach auf und schon hat sich das Programm im Hintergrund auf dehren Rechner hochgeladen. Sind doch alles Freunde auf diesen sozialen Netzwerken, ob sie sich kennen oder nicht.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 10:01:55 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..nö.. ich brauch sowas nicht..
Das Thema hatten wir doch bereits... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 10:12:43 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..nö.. ich brauch sowas nicht..
Das Thema hatten wir doch bereits... |
ja
aber ich bin da aussen vor ich werde gezwungen das zu tun...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.01.2011 10:39:23 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..nö.. ich brauch sowas nicht..
ja
aber ich bin da aussen vor ich werde gezwungen das zu tun...  |
lösch dich doch  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.01.2011 10:49:45 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | und was hat ein trojaner nun mit facebook und co zu tun? genau - nichts!
 |
die Spanner hängen die Dinger an Bilder oder email`s dran..verschicken die hundertfach und diese Plattformen werden ja genutzt um sich entsprechend auszutauschen. Jede email is doch interessant zu lesen, man darf nichts verpassen, man muss immer aktuell sein. Irgendeiner macht dann diese email`s in seinem Postfach auf und schon hat sich das Programm im Hintergrund auf dehren Rechner hochgeladen. Sind doch alles Freunde auf diesen sozialen Netzwerken, ob sie sich kennen oder nicht.
 |
genau, email, nicht facebook. das problem sind die leute die wahllos alles anklicken. dazu kommt das idr ein lämpchen neben der webcam aufleuchtet wenn sie an ist. der trojaner wurde ja auch nicht von einem freund geschickt, sondern von einem fremden.
etwas einfach hier die schuld bei facebook und co. zu suchen - oder sind offroader auch alles kindermörder, so vonwegen gefährliche front und so... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 11:00:50 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | ..nö.. ich brauch sowas nicht..
ja
aber ich bin da aussen vor ich werde gezwungen das zu tun...  |
lösch dich doch  |
geht net ..die lassen mich nimmer raus  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.01.2011 11:33:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|