Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4278 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 12.11.2013 00:42:27 Titel: Hat hier schonmal jemand WIRKLICH ein Seil vom Granyi6 gekau |
|
|
Moin,
es geht um diesen Thread:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=65964&start=15
Da von dem "Verkäufer" ja keine wirklichen Antworten kommen, würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, der TATSÄCHLICH schonmal ein Dyneemaseil beim Granyi6 gekauft hat.
Ich habe schon Interesse an einem guten und preiswerten Seil, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich doch bei den bekannten Ausrüstern kaufen muss...Ist ja auch erstmal kein Thema, mein Geld fühlt sich bei Sammy eh am wohlsten, aber wenns preiswerter geht, bin ich nicht abgeneigt
Ich will jetzt auch nicht den nächsten Händler-Bashing-Thread eröffnen, aber die Kommunikation gestaltet sich in diesem speziellen Fall doch eher schwierig
Also,
postet doch bitte Eure Erfahrungen
Gruß,
Andreas | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
|
Verfasst am: 12.11.2013 06:29:05 Titel: |
|
|
ich habe das Seil neben die Fotos vom einzig wahren Laptophalter gelegt. will noch jemand was dazu packen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 12.11.2013 06:52:47 Titel: |
|
|
Mir fällt noch was ein: der Kampf gegen gefälschte Ersatzteile.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 12.11.2013 07:29:47 Titel: |
|
|
und die Druckluftbremsen für den kannst du auch dabei legen ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 12.11.2013 08:43:49 Titel: |
|
|
Also ich bin mit den extrem schnell gelieferten unzerstoerbaren Ultraleicht-Spannseilen fuer meine WLAN-Leitungen mehr als zufrieden.
Nicht nur, dass sie selbst bei knapp ueber einem halben Kilometer Abstand zwischen den Masten, im Gegensatz zu Stahlseilen, nur minimal durchhaengen, sie sind auch eine echte Genugtuung fuer die Augen.
Durch ihre Unsichtbarkeit erhalten sie selbst an WLAN-Knotenpunkten, an denen bei mir schnell mal gute hundert Leitungen zusammen kommen, den ungestoerten Blick aufs umliegende Panorama.
Gerade im alpinen Einsatzbereich ist das ein nicht zu unterschaetzender Vorteil fuer Bergphotographen.
Im Gegensatz zu den Stahlseilen, wie sie auch an Seilbahnen eingesetzt werden, sind grannyi6s Ultraleicht-Spannseile auch selbstheilend. Katastrophen, wie sie beim Durchtrennen solcher Seile bei dem Durchflug von Kampfflugzeugen immer mal wieder auftreten, gehoeren hiermit endgueltig der Vergangenheit an.
Seid nicht so hart zu granni6. Im Moment rennen ihm wegen diesen Produkt nicht nur weltweit alle Tourismusgebiete die Bude ein.
Auch auf den Philippinen soll der Neuaufbau der gesamten leitungsgebundenen Infrastruktur jetzt auch nur noch mit seinen Ultraleicht-Spannseilen erfolgen. Selbst die USA unterstuetzen das und haben auch schon zwei Flugzeugtraeger mit insgesamt mehreren 10000 Mann Besatzung zur schnellen Durchfuehrung des Neuaufbaus ins Katatrophengebiet geschickt.
Da die Seile hier in Deutschland lagern, wird in den naechsten Tagen die erste Luftbruecke Frankfurt - Manila mit Galaxy Transportflugzeugen ihren Betrieb aufnehmen.
Ich soll es ja gar nicht erzaehlen, denn es ist ihm fast schon peinlich (wenn auch schon ein bisschen Stolz zu spueren war): Selbst der Papst hat ihn schon zu einer Audienz eingeladen! Denn der moechte gerne von ihm wissen, wie man quasi ohne Geld so grossartige Hilfe leisten kann. In der katholischen Kirche ist ja nicht mal ein kleiner provinzieller Verwaltungssitz fuer unter 31 Millionen Euro zu bekommen. Und dann soll ja auch noch geholfen werden. Im Moment wird also auch hier viel Expertise von granyi6 gebraucht.
Also wenn granyi6 dann mal Zeit hat, kann er sich auch mal ums Restrukturieren der katholischen Kirche kuemmern. Ich zitiere: "Ich habe mit den Philippinen gerade sooooo viel um die Ohren und den armen Menschen dort muss jetzt erst mal geholfen werden. Und die Amerikaner kriegen das ohne mich natuerlich mal wieder nicht auf Reihe. Vielleicht muss ich auch noch zu den Vereinten Nationen und da auf mehr Unterstuetzung der Amerikaner draengen. Da muss ich ihn (den Papst), leider erst mal warten lassen."
Da sollte man mit Verzoegerungen bei der Lieferung von popeligen Seilwindenseilen schon mal leben koennen.
Ich finde das schon reichlich asozial, wie hier mit dem guten granyi6 gemacht wird: Er setzt sich fuer den Weltfrieden ein und Ihr hackt hier wegen ein paar Wochen Lieferzeit bei so einer Hobby-Scheisse auf ihm rum.
Das hat der Arme nun wirklich nicht verdient!
P.S.: Auch seine Sekretaerin ist inzwischen echt angepisst:
| _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4278 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 13.11.2013 07:31:19 Titel: |
|
|
Also, meine Herren, ich muss doch bitten, das ist ein ernstes Thema!!!
Es geht hier immerhin um unser aller Vorteil
Immerhin könnten wir, wenn wir denn tatsächlich die Seile für den Preis bekommen würden, diese wieder an die HERSTELLER verkaufen, da wir sie unter den Herstellungskosten erwerben können...Und ALLE sind glücklich...
Aber ich machs mal etwas einfacher und erweitere die Eingangsfrage:
Hat hier überhaupt schonmal jemand ein NEUES Teil bei Granyi6 gekauft?
Hat hier überhaupt schonmal jemand den Granyi6 live GESEHEN?
Hat Herr Granyi6 überhaupt einen Geländewagen?
Und warum liegt hier überall Stroh rum? | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

|
Verfasst am: 13.11.2013 07:52:03 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: |
Hat Herr Granyi6 überhaupt einen Geländewagen?
Und warum liegt hier überall Stroh rum? |
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er einen Hubschrauber? wozu dann ein Geländewagen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.11.2013 08:20:35 Titel: |
|
|
Jetzt hat er wenigstens die perfekte Ausrede euch nicht zu beliefern mit solch ungeduldigen Leuten will er nix zu tun haben  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.11.2013 09:06:28 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | Und warum liegt hier überall Stroh rum? |
Das ist und bleibt die zentrale Frage!
Ansonsten: Weitermachen!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 13.11.2013 09:14:38 Titel: |
|
|
jeepgärtner hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er einen Hubschrauber? |
2WD oder 4WD?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 13.11.2013 09:28:43 Titel: |
|
|
Ich glaub es geht eher um so eine ferngesteuerte Drohne, bzw. Quadrocopter mit Kamera drunter. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.11.2013 09:44:35 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | jeepgärtner hat folgendes geschrieben: |
2WD oder 4WD?  |
WD40?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Quetscheschäff

|
Verfasst am: 13.11.2013 09:45:42 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | jeepgärtner hat folgendes geschrieben: |
2WD oder 4WD?  |
WD40?  |
wieviele Paletten? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 13.11.2013 09:47:46 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Ich glaub es geht eher um so eine ferngesteuerte Drohne, bzw. Quadrocopter mit Kamera drunter. |
Verrate doch nicht immer gleich alles!
Gerade seine viel zu frueh in die Oeffentlichkeit geleakten Seilflechterdrohnen verbrauchen geradezu palettenweise seine guten Seile.
| _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Untermeitingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Bj. 06 180.000km (Papa´s) 2. LK1324L (4x2) 440.000km Wohnmobil |
|
Verfasst am: 14.11.2013 12:52:56 Titel: |
|
|
dann weiß ich immerhin das er mich nie beliefern würde, ich wohn in ner Flugverbotszone... zu nah an der BW dran...^^ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|