Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5304 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 26.01.2011 10:17:23 Titel: Reifenreparatur-Set, dieses Modell besser nicht! |
|
|
Na, heut schreib ich mal wieder viel.
In meinem ganzen Kram, den ich durch Afrika kutschiere, befand sich u.A. dieses Reifenreparaturset
http://cgi.ebay.de/NEU-REIFENREPARATUR-SATZ-REIFEN-REPARATUR-SET-KIT-KFZ-/190489974560?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item2c... [Link automatisch gekürzt]
(falls das Produkt verschwinden sollte: es ist ein Reparaturset mit 2 T-Griff Einführungsinstrumenten-massiv, die nicht so wirklich massiv sind. Der Metallteil endet unterhalb des Griffstücks irgendwo im Plastik.
Drückt man den Reparaturstreifen nun fest in einen Offroad-Reifen, wird das Teil abbrechen. Ist mir 2 mal passiert (benutze die Teile auch hierzulande).
Nachdem es nun letztens ebenfalls einem Freund in Kenia passiert ist, bei dem sich dann das Metallteil in den Handballen bohrte, wollte ich hier mal vorwarnen, es zumindest mit dicken Handschuhen benutzen.
Es gibt für wenig mehr Euros eine ähnliche Variante aus Vollmetall oder ein um 35Euro teureres Teil der Firma EZ-Seal (das benutze auf Tour schon seit Jahren)
Frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.01.2011 10:21:05 Titel: |
|
|
Ich hab mehrfach das verwendet, was der nackerte Peter verkauft. Das funktioniert ausgezeichnet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5304 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 26.01.2011 10:41:28 Titel: |
|
|
"nackerte Peter" ist ein Insider?
Ist aber was anderes als das von mir genannte, oder? | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 26.01.2011 11:00:50 Titel: |
|
|
stobi_de hat folgendes geschrieben: | "nackerte Peter" ist ein Insider?
Ist aber was anderes als das von mir genannte, oder? |
ja ist zwar ähnlich aber nicht das selbe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Druckluftschrauber

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
|
Verfasst am: 26.01.2011 11:57:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.01.2011 14:55:07 Titel: |
|
|
Und für die, die es sich nicht merken können:
http://www.komischername.de/  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|