Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
...und hat diesen Thread vor 5332 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Seat Alhambra 2. Renault Trafic 3. Vespa ET4 4. Iveco Eurocargo 5. Santana PS-10 |
|
Verfasst am: 21.01.2011 17:35:10 Titel: suche luftfiltergehäuse für defender oder buschtaxi |
|
|
hi leute,
ich hab einen santana ps 10 und für den gibts keine luftfilter mehr. jetzt will ich das gehäuse +filter vom defender oder buschtaxi einbauen (hauptsache zylinderförmig und nicht zu groß).
hat wer ein gehäuse übrig?
danke | _________________ Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
den geringsten möglichen Nutzen zu erzielen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
|
Verfasst am: 21.01.2011 20:35:33 Titel: |
|
|
Du solltest noch die PS Deines Santana's angeben, damit die Jungs abschätzen können was da so rein passen könnte.
In Deinem Fall sind dies 125 PS beim 2,8 Liter Turbo-Daily. | _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
|
Verfasst am: 21.01.2011 20:46:00 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
| Fahrzeuge 1. Seat Alhambra 2. Renault Trafic 3. Vespa ET4 4. Iveco Eurocargo 5. Santana PS-10 |
|
Verfasst am: 21.01.2011 20:52:59 Titel: |
|
|
mein iveco händler ( einer der grössten lkw servicepoints im süden österreichs) hat bei mann nachgefragt, und die haben gesagt, dass keiner auf lager sei, und unbekannt wann wieder produziert werde. das heisst für mich - nicht erhältlich.
Daher meine suche nach alternativen, und den platz könnte ich auch gut für eine 2. batterie gebrauchen. | _________________ Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
|
Verfasst am: 25.01.2011 21:15:26 Titel: |
|
|
hab jetzt eine andere lösung gefunden :siehe -Beitrag | _________________ Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
|
|
Nach oben |
|
 |
|