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Automatiksperre Probleme

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Chero_deluxe101
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...und hat diesen Thread vor 5314 Tagen gestartet!


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1. Cherokee 4,0, Nissan Patrol, Ifa W50
BeitragVerfasst am: 21.01.2011 13:52:34    Titel: Automatiksperre Probleme
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Tach

Ich habe folgendes problem habe aus ein Schrottreifen Jeep Cherokee das Fahrwerk mit Automatik Sperre ausgebaut und in mein guten Jeep für´s Gelände eingebaut. Love it

Speere so bin ich der meinung funktioniert Super, nur seit dem ich dei Sperre drin hab will der gute sorecht nicht mehr um die kurven traurig und das macht sich nun beim trailfahren richtig sch**** Wut Wut

Ach zum Fahrwerk is ein 3" mit 31 reifen und Lenkanschlag is auch Ausgereitzt in der richtung kann ich nicht mehr viel machen.

Vllt hat jemand das selbe problem oder noch ne idee wie ich mein Lenkradius kleiner machen kann.

mfg
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Chrissi
...der mit den Würfeln...
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BeitragVerfasst am: 21.01.2011 14:01:40    Titel:
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von was sprichst du?!
vorderachse?
hinterachse?
welche sperre?


Unsicher
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Chero_deluxe101
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1. Cherokee 4,0, Nissan Patrol, Ifa W50
BeitragVerfasst am: 21.01.2011 14:05:43    Titel:
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Ups sorry stimmt
ist eine Hinterachssperre

das genaue model wie es heißt weiß ich leider auch nicht.

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BeitragVerfasst am: 21.01.2011 14:08:53    Titel:
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Automatik Sperre ? 2 Detroit Locker !... eigendlich sollte die das unbelastete Rad entsperren . Wie und Wo hast Du das Getestet ?

http://www.youtube.com/watch?v=FYBOoljH-qE
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Chero_deluxe101
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1. Cherokee 4,0, Nissan Patrol, Ifa W50
BeitragVerfasst am: 21.01.2011 14:28:24    Titel:
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Also getestet naja halt alles verbaut und dann war gleich club meisterschaft und da ebend mit gefarahren.

Mein Vater hat ansich genau das selbe fahrwerk 3" und 31 reifen nur er hat eine sperre drin die er selbst eingelgen kann.

Und meine sperre weiß keiner was es für eine ist hab auch noch nicht ins Diff reingeschaut is zukahlt nun zum schrauben.

es muss wohl zwei sorten geben eine die permanet drin ist und nur in der kurven fahr rausgeght oder eine ander die erst eingreift wenn die reifen untrschiedlich drehn ... aber welche das nun ist kann ich leider noch noch nicht sagen ... gehe davon aus das ich die erste habe die immer drin ist.

Hatte den jeep jetzt im winter mal mit kurzzeit kennzeichen gefahren und er schiebt über die hinterachse ohne ende auch mit eingelegten allrad.

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BeitragVerfasst am: 21.01.2011 18:08:28    Titel:
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naja ...schwer zu sagen Ohne Bild ...von dem teil ....vieleicht ist es auch lincolnlocker



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vinzenz
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Mit dabei seit Ende 2005
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BeitragVerfasst am: 21.01.2011 20:16:07    Titel:
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kerkermeister hat folgendes geschrieben:
naja ...schwer zu sagen Ohne Bild ...von dem teil ....vieleicht ist es auch lincolnlocker





Sauber - geht aber mit nem EINHELL nicht so "schwimmend" !

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ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
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Chero_deluxe101
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1. Cherokee 4,0, Nissan Patrol, Ifa W50
BeitragVerfasst am: 22.01.2011 12:05:31    Titel:
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Obskur Obskur Obskur

aber ich hoffe es doch nicht...
aber wenn es noch ein wennig wärmer würd muss ich wohl mal reinschaun.
habe gehört es gibt extra ein achsöl für solche sperren ?

stimmt das oder nur wieder so ein gerücht.

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BeitragVerfasst am: 22.01.2011 12:47:10    Titel:
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Chero_deluxe101 hat folgendes geschrieben:
Obskur Obskur Obskur

aber ich hoffe es doch nicht...
aber wenn es noch ein wennig wärmer würd muss ich wohl mal reinschaun.
habe gehört es gibt extra ein achsöl für solche sperren ?

stimmt das oder nur wieder so ein gerücht.


ja wenn ein Trac-Lock (orginal ) drin ist und dir als sperre verkauft wurde (diffreibbremse). da kommt Limited Slip Friction Modifier dazu im öl . aber bei einer normalen sperre oder automatiksperre nicht .
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BeitragVerfasst am: 22.01.2011 21:55:03    Titel:
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Der hat doch keine Dreckloch drin - von der merkst doch nix. Vertrau mir

Ausser knallen wenn sie hinüber ist. rotfl



Und alle anderen Sperren funktionieren mit normalem Öl.

Aber dass man in sein Auto Achsen einbaut ohne überhaupt reinzusehen find ich schon krass. Winke Winke
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Chero_deluxe101
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1. Cherokee 4,0, Nissan Patrol, Ifa W50
BeitragVerfasst am: 23.01.2011 00:13:17    Titel:
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ich gehe einfach mal davon aus das die sperre ansicht geht

was mich ärgert is das ich nun net mehr so um die kurve komme was das fahren im wald mit vielen bäumen entwas schwierig macht und beim trail sowieso...

also kann mir erst geholfen werden wenn ich weiß das da drin steckt

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BeitragVerfasst am: 23.01.2011 00:43:49    Titel:
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Ja
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Chero_deluxe101
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1. Cherokee 4,0, Nissan Patrol, Ifa W50
BeitragVerfasst am: 23.01.2011 11:34:55    Titel:
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Na gut danke erstmal

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muddriver
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BeitragVerfasst am: 23.01.2011 16:56:50    Titel:
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Ich schätze, es ist eine einfache Limited Slip Sperre mit Reibebelägen wie in vielen CDJ Autos drin. Mal Öl wechseln - und zwei Fläschchen Friction Modifier mit rein. Wenns besser wird, dann haben die beim letzten Wechsel nix dazu gekippt, wenn nicht, musste eh aufmachen.

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Beste Grüße von Klaus
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BeitragVerfasst am: 23.01.2011 20:35:59    Titel:
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Um das Öl raus zu bekommen muß der Diffdeckel ab ....und bei der gelegenheit ein Bild machen YES
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