Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5313 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 21.01.2011 23:06:31 Titel: Jepp Besitzer gibts, WAHNSINN............. |
|
|
Bin grad ein wenig verärgert da mir ein wunderschöner Comanche durch die
Lappen gegangen ist
Bei mir in der Nachbarschaft stand ein 4ltr.Comanche mit 3zoll Fahrwerk,31´er Rädern und neu eingebauter
Gasanlage. Fahrzeug wurde immer gewartet und war in einem guten Zustand hatte die kurze Ladefläche war
schwarz und sah echt geil aus.
Heute kam der Besitzer mit nen KJ komplett original angefahren und ich fragte mal wo den sein schöner
Comanche wäre, da antwortete er : Ach den alten Wagen hab ich verkauft,der neue is viel besser und läuft
problemlos 180km/h und hat 200irgendwas PS
Dann machte ich den FEHLER und fragte nach für wieviel er ihn den verkauft habe
Die Antwort: naja gestern kam einer vorbei, der gab mir 2000€ für den alten wagen noch dann
hab ich ihn den wagen gleich mitgegeben!!!
seitdem ärgere ich mich wie verrückt, nur 100m entfernt für den Preis hät ich den sofort gekauft!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 21.01.2011 23:21:40 Titel: |
|
|
tja, bei schönen autos und frauen sollte man schnell zuschlagen, sonst sind se weg.
aber, der nächste kommt bestimmt wieder, net ärgern! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 21.01.2011 23:35:30 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | tja, bei schönen autos und frauen sollte man schnell zuschlagen, sonst sind se weg.
aber, der nächste kommt bestimmt wieder, net ärgern! |
wenn ich es gewuust hätte, wäre er schon meiner
zum glück hab ich schon nen Comanche
ging mir ja nur da drum das er für den zusatnd und was er verbaut hatte
so verdammt günstig war  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.01.2011 23:35:47 Titel: |
|
|
Der neue Käufer wird sich wohl in´s Fäustchen lachen bei dem lächerlichen Preis!
War er denn wo inseriert, wo du ihn finden hättest können (ebay, mobile, Foren,...)?
Oder im Kfz-Markt der Süddeutschen (wo man als Klassik-Jeeper wohl garantiert nie reinguckt)?
Aber wenn ich jemanden kenne, der ein gutes Auto hat, dann wart ich gar net ab, wo und wann er das inseriert, sondern ich frage ihn immer wieder mal nach dem Preis, bis wir uns irgendwann mal einig sind (manchmal dauert das Jahre)!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.01.2011 23:41:14 Titel: |
|
|
ne is irgendwie über mundprobaganda gelaufen.
und letztes jahr als ich mit ihm über den wagen sprache sagte er
er würde ihn nie verkaufen und hat sogar noch ne Gasanlage einbauen
lassen für irgendwas um die 1800€  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 21.01.2011 23:44:21 Titel: |
|
|
dann ärgere dich nicht, er wollte ihn dir nicht verkaufen.
das ist unter nachbarn so.....
ist nichts neues.
such nach anderen, gibt doch genug. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 21.01.2011 23:50:14 Titel: |
|
|
Den "Straßen-Commanche" im For-Sale hast Du gesehen? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2011 00:37:19 Titel: |
|
|
ähm ich such doch keinen, ich hab doch selber einen stehen
hät ihn nur so gekauft da er geil und günstig war
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2011 01:08:52 Titel: |
|
|
dumm gelaufen ... mein freund . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2011 21:59:09 Titel: |
|
|
Mir ist ein 5.9er für 700€ bei Ebay durch die Lappen gegangen weil in dem Moment wo ich geboten habe das Internet gesponnen hat.
Für 705 wär der meiner gewesen.
Siehst, solche Dinge passieren und man denkt ewig noch dran. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2011 23:03:32 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Mir ist ein 5.9er für 700€ bei Ebay durch die Lappen gegangen weil in dem Moment wo ich geboten habe das Internet gesponnen hat.
Siehst, solche Dinge passieren und man denkt ewig noch dran. |
Buh, das is auch heftig!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2011 23:26:16 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Mir ist ein 5.9er für 700€ bei Ebay durch die Lappen gegangen weil in dem Moment wo ich geboten habe das Internet gesponnen hat.
Ach, wer weiß, wie hoch der noch raufgetrieben worden wäre, wenn der Verkäufer und seine (natürlich jeder bei ebay angemeldete!) Sippe spitzgekriegt hätten, dass du an der Karre interessiert bist!?
Auf ebay werden ständig Artikel für genau 1 Stufe höher als ich geboten habe verkauft - da frage ich mich, wie hoch ich denn getrieben worden wäre vom "anderen Interessenten" (jaja, der Bruder oder Cousin des Verkäufers vermutlich), wenn ich weiter mitgesteigert hätte? Wenn ich offensichtlich der einzige "echte" Interessent bin...
Manche Verkäufer treiben das Spielchen ja gnadenlos (mit Geboten per Strohmänner aus der Bekanntschaft), wenn sie merken, dass da einer das Teil will! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2011 23:38:54 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Mir ist ein 5.9er für 700€ bei Ebay durch die Lappen gegangen weil in dem Moment wo ich geboten habe das Internet gesponnen hat.
Ach, wer weiß, wie hoch der noch raufgetrieben worden wäre, wenn der Verkäufer und seine (natürlich jeder bei ebay angemeldete!) Sippe spitzgekriegt hätten, dass du an der Karre interessiert bist!?
Auf ebay werden ständig Artikel für genau 1 Stufe höher als ich geboten habe verkauft - da frage ich mich, wie hoch ich denn getrieben worden wäre vom "anderen Interessenten" (jaja, der Bruder oder Cousin des Verkäufers vermutlich), wenn ich weiter mitgesteigert hätte? Wenn ich offensichtlich der einzige "echte" Interessent bin...
Manche Verkäufer treiben das Spielchen ja gnadenlos (mit Geboten per Strohmänner aus der Bekanntschaft), wenn sie merken, dass da einer das Teil will! |
gerade heut nachmittag wieder erlebt
man kann das recht gut rausfinden..immer bissel mehr bitten..in kleinen Schritten, dann merkt man oft, ab und an die Taktik ändern, was da so läuft
bei Ebay habe ich mein Höchstgebot, vorher schau ich was das Teil neu kostet..oder so in etwa wert is.
wer mich überbietet darf es dann gerne haben. Diese Bieteschlachten sollen andere machen.
Ebay is nicht immer billig, manchmal sogar teurer wie im Fachhandel..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 24.01.2011 08:56:54 Titel: |
|
|
granyi6 hat folgendes geschrieben: | tja, bei schönen autos und frauen sollte man schnell zuschlagen, sonst sind se weg.
aber, der nächste kommt bestimmt wieder, net ärgern! |
glaub ich nich das noch ein zweiter Comanche mit Gasanlage und gemachtem FW für den kurs weggeht - das is ein auto was in deutschland Seltenheitswert hat ...
anderer seits wenn man von der seltenheit absieht is das nichts anderes als ein und die bekommt man für den kurs und noch weniger... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 24.01.2011 10:06:49 Titel: |
|
|
Trooper hat folgendes geschrieben: | anderer seits wenn man von der seltenheit absieht is das nichts anderes als ein und die bekommt man für den kurs und noch weniger... |
Echt? wo? Suche ich noch! :D | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|