Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
...und hat diesen Thread vor 5324 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Seat Alhambra 2. Renault Trafic 3. Vespa ET4 4. Iveco Eurocargo 5. Santana PS-10 |
|
Verfasst am: 27.01.2011 08:43:10 Titel: Suche Einschub für ahk mit platte. |
|
|
Hallo,
da meine um ca 10cm zu hoch ist (Fahrzeug santana ps 10) bin ich auf der suche nach einem einstecktrohr mit lochplatte (90mm lochabstand) mit dem ich die Kugel tiefer legen kann.
Hier Fotos der aktuellen Situation:
Wünschen würde ich mir soetwas:
das Problem ist, dass die Stange 3 cm breit und 4cm hoch sein muß, das Modell vom Amarok hat 5cm.
do wo bekomme ich soetwas?
danke | _________________ Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
den geringsten möglichen Nutzen zu erzielen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.01.2011 09:57:44 Titel: Re: Suche Einschub für ahk mit platte. |
|
|
croy hat folgendes geschrieben: | das Problem ist, dass die Stange 3 cm breit und 4cm hoch sein muß, das Modell vom Amarok hat 5cm.
do wo bekomme ich soetwas? |
Kann ich Dir prinzipiell bauen - allerdings ohne jedwege Art von Gutachten oder Genehmigung. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
| Fahrzeuge 1. Seat Alhambra 2. Renault Trafic 3. Vespa ET4 4. Iveco Eurocargo 5. Santana PS-10 |
|
Verfasst am: 27.01.2011 10:03:58 Titel: |
|
|
danke für dein angebot.
kann ich das bei der landesrüfstelle (österreich/steiermark) eintragen lassen ? was brauch ich dafür? statische berechnungen der schweissnähte und des materials?
das ganze soll 3to ziehen können (ist meine eingetragen).
was würde mich der spass kosten ?
gibts sowas nicht fertig mit gutachten ? | _________________ Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.01.2011 12:42:50 Titel: |
|
|
Wenn der Anhängebock vom Massif passt, tausch den lieber aus - einfacher, sauberer, sicherer und weniger nervenaufreibend. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zürich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS-10 2. Toyota HZJ78 |
|
Verfasst am: 27.01.2011 17:57:37 Titel: |
|
|
Der Aufnahmebock vom Iveco ist der gleiche wie der vom Santana. Beim Iveco-Zubehörteil ist sogar noch die Santana-Plackette dran. | _________________ Mit dem Santana PS-10 nach China und wieder zurück. 13 Monate, 56 Länder und 75'000 km. www.uf-dr-loitsch.ch
***Santana PS-10 -KEIN ABS, KEIN ASR, KEIN ESP, KEIN AIRBAG- Hier wird noch richtig gestorben !*** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
|
Verfasst am: 27.01.2011 18:25:42 Titel: |
|
|
hab heute bei iveco gefragt, kostet original knapp 800€ netto, bei aukup.de der nachbau 150 den ich mir jetzt bestellt habe. | _________________ Hobby ist, mit dem größtmöglichen finanziellen Einsatz
|
|
Nach oben |
|
 |
|