Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
...und hat diesen Thread vor 7104 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 28.02.2006 22:32:04 Titel: suche ein Videclip |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 28.02.2006 23:04:25 Titel: |
|
|
@ hyane
ich bin mir nicht sicher ob du dieses hier meinst
KLICK MICH
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 28.02.2006 23:15:06 Titel: |
|
|
Ischa nu keen Jeep.....
(wenn auch schon ein bißchen ausgewachsener als ne Suse...) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 28.02.2006 23:18:20 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ischa nu keen Jeep.....
(wenn auch schon ein bißchen ausgewachsener als ne Suse...) |
Auch wieder wahr. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 28.02.2006 23:21:40 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Ischa nu keen Jeep.....
(wenn auch schon ein bißchen ausgewachsener als ne Suse...) |
Auch wieder wahr. |
Naja, so hektisch wie mit einer Suse geht es dort ja auch zu! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 28.02.2006 23:23:53 Titel: |
|
|
.......*looool*......... | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 01.03.2006 11:15:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 01.03.2006 15:33:16 Titel: |
|
|
Hi Hyaene,
glaube Du meinst das hier
und Bigballs (australisches Fahrwerk) ist geil
Gruß Rolf | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.03.2006 15:40:59 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | ich bin mir nicht sicher ob du dieses hier meinst
KLICK MICH  |
Das hatte ich schon gepostet oder hattest du dich im Link geiirt?  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 01.03.2006 16:09:02 Titel: |
|
|
garnele hat folgendes geschrieben: | garnele hat folgendes geschrieben: | ich bin mir nicht sicher ob du dieses hier meinst
KLICK MICH  |
Das hatte ich schon gepostet oder hattest du dich im Link geiirt?  |
war wohl'n bischen spät gestern Abend (heute Nacht )
vor allem: wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich grade scheinbar nicht
Rolf  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.03.2006 16:16:44 Titel: |
|
|
Galopper-Joe hat folgendes geschrieben: | vor allem: wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich grade scheinbar nicht |
Geht mir aber manchmal auch so. Ein kleines Wort überlesen und ich schreib ein Sch....... das nicht zum Thraed passt .
Ich bin schon den halben Tag am überlegen von welchem Video hyaene spricht. Wenn ich es dann sehe sag ich sicherlich ----ja klar----. | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 01.03.2006 23:51:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|