Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Biete Mercedes G komplett, plus ca. 1/2 zur E-Teilegewinnung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5332 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. MB 1217A
2. Mercedes G 300D, Bj. 1980
3. Suzuki VanVan 125 ccm
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 08:00:46    Titel: Biete Mercedes G komplett, plus ca. 1/2 zur E-Teilegewinnung
 Antworten mit Zitat  

Hi,

biete einen 1985er G kurz mit Heckdoppeltür, 240D, komplett, Rahmen sollte aus meiner Sicht von dem Ersatzteilträger genommen werden. Im Heck der Karosserie einige Rostecken (die üblichen Verdächtigen), aber machbar. Auch sonst noch einige Ecken zu machen. Für mich war wegen Zeitdruck (hatte nur 4 Monate!) die Restaurierung nicht zu schaffen.
Keine VA-Sperre. Das Fahrzeug ist wie gesagt komplett, könnte auch zum Ausschlachten genommen werden. Ich habe das Fahrzeug im letzten Frühjahr gekauft und auf eigener Achse überführt, ist also fahrbar.

Dazu gibt es noch ein größtenteils ausgeschlachteten G mit Einzeltür, bei dem aber der Rahmen noch gut ist (dito kurzes Fahrgestell). Fenster, Fensterheber könnten noch aus der Karosserie ausgebaut werden. Fahrgestellteile, wie Achsstreben, div. Blechteile, Tank, Getriebe, VTG, sind bereits ausgebaut und noch vorhanden. Hiervon ist KEIN Fahrzeugbrief mehr vorhanden!

Ich möchte eigentlich die 1,5 Fahrzeuge zusammen verkaufen, da ich sie nicht ewig dort stehen lassen kann, wo sie jetzt sind, auch wenn ich wohl bei Verkauf der Einzelteile mehr bekommen würde. Aber wie gesagt, ich muss die Halle zeitnah räumen. Meine Preisvorstellung für alles zusammen ist EUR 1.700,-.

Standort ist bei Alzey, weitere Fragen gern per Email, Fotos können auf Wunsch gemacht werden.

Joe

Veho ergo sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

...und hat diesen Thread vor 5332 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. MB 1217A
2. Mercedes G 300D, Bj. 1980
3. Suzuki VanVan 125 ccm
BeitragVerfasst am: 08.01.2011 15:44:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

sind verkauft, danke für die Anfragen!

mlg

joe

Joe

Veho ergo sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple M
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hyundai Santa Fe BJ 2005 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.01.2011 22:54:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jupp wurden heute Verladen und sind auf dem Weg zum neuen Besitzer. Bin Gut angekommen hatte leider 15 km Stau.

===================================================
Und hier meine Videos
http://www.youtube.com/user/mario4370
Nur nicht aufgeben, zur Not wird halt gebuddelt bis es Dunkel ist

Jeep XJ 4 LHO TM 3" BF Goodrich MT, Winde als Spielzeug
Jeep XJ 4 L Ho, 275/60-15 Chromestahlfelgen, Ramme und Schwellerrohre, Daily Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.168  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen