Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5307 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 26.01.2011 20:37:10 Titel: Nissan Terrano I - WD21 Leiterrahmen und Achsen |
|
|
Hab hier noch einen Leiterrahmen vom Terrano 1 3,0l V6 (149 PS) rumstehen. Soweit ich sehen kann keine Durchrostungen, Hinterachse und Vorderachsdiff sind noch drin.
Bei Interesse macht ein Angebot, ansonsten - am Wochenende kommt der Altmetallcontainer. | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 28.01.2011 11:51:57 Titel: |
|
|
Kasten Bier ... ???  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: 31535 Neustadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Yamaha TRI-Z, Patrol 260 Benzin 2. Patrol Y60 3. Datsun 280Z 4. Terrano1 V6 5. Datsun 280ZX Turbo 6. Nissan 350Z 7. Pick-Up MD21, Yamaha Vmax, Bimota YB8 Evolution, Honda Monkey Z50A, Honda CY50, XBR500,Honda Gorilla,Datsun 240Z, Datsun 260Z. Nissan Sunny Coupe GTI |
|
Verfasst am: 28.01.2011 21:32:35 Titel: |
|
|
Brauche Ich!!!! Was soll er kosten?
Restauriere gerade einen V6er Bj.94.
0171 4760171 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 30.01.2011 21:40:37 Titel: |
|
|
@Dirtrider:
Falls Du bereit bist noch ein Fläschchen von diesem guten Stoff draufzulegen
dann könnten wir ins Geschäft kommen. Soweit Du den Rahmen abholen kannst bevor ich den Container holen lasse.
Und soweit "er kam..." sich bis morgen Abend nicht meldet, weil der mir eigentlich n besseres Angebot gemacht hat. Aber ich bin grad nach ein paar Ebay-Auktionen recht angefressen wenns um Käufer geht die mich warten lassen... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 30.01.2011 23:34:21 Titel: |
|
|
Apropos warten lassen... ich sollt da auch langsam nochmal was holen kommen...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 31.01.2011 19:13:39 Titel: |
|
|
Ja, solltest Du... aber wie gesagt, wer das Zeug zuerst holt der kriegts...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: 31535 Neustadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Yamaha TRI-Z, Patrol 260 Benzin 2. Patrol Y60 3. Datsun 280Z 4. Terrano1 V6 5. Datsun 280ZX Turbo 6. Nissan 350Z 7. Pick-Up MD21, Yamaha Vmax, Bimota YB8 Evolution, Honda Monkey Z50A, Honda CY50, XBR500,Honda Gorilla,Datsun 240Z, Datsun 260Z. Nissan Sunny Coupe GTI |
|
Verfasst am: 31.01.2011 21:03:10 Titel: |
|
|
Sorry ich hab noch keine kostengünstige Möglichkeit gefunden, um mal schnell den Rahmen aus Bayern abzuholen, arbeite noch daran!
Allerdings ist Klar, er zuerst kommt malt zu erst! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

|
Verfasst am: 31.01.2011 22:06:53 Titel: |
|
|
Ja, so siehts leider aus... wenn ich den Container abholen lasse und der Rahmen noch da ist, muß er mit weg... ich brauch den Platz... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
|
|
Nach oben |
|
 |
|