Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5300 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.02.2011 09:51:15 Titel: Lt 40 4x4 Diesel lang bj 84 mit original 15ooo.Km Top zusta |
|
|
biete Lt 40 Diesel 4x4 lang bj 84 mit original 15ooo Km in Top zustand mit deutschen brief tüv usw Neu 10900.-€ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2011 22:22:48 Titel: |
|
|
Hallo,
wie schaut´s mit ein paar Bildern aus ? Leistung PS ?
Kastenwagen oder Pritsche ?
Vielen Dank.
Mail an: andreas.jenn(ät)web.de
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 03.02.2011 09:31:40 Titel: Lt 40 4x4 Diesel lang bj 84 mit original 15ooo.Km Top zusta |
|
|
hallo , fz ist ein kasten mit langen radstand , seitlich mit zwei schiebetüre hinten ist ein roll-laden , bilder kommen erst die tage , weil ich dass fahrzeug noch nicht fahren will bei diesem wetter (erst wenn kein salz mehr auf der strasse ist ) und bilder sind fast un-nötig :-) stell dir das fahrzeug einfach in neu-zustand vor und es ist fast dass selbe :-) , sowas kaufe ich blind !!! weil ein besser gepflegteres fahrzeug findest du nicht . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2011 10:43:33 Titel: Re: Lt 40 4x4 Diesel lang bj 84 mit original 15ooo.Km Top z |
|
|
urviech hat folgendes geschrieben: | 10900.-€ |
urviech hat folgendes geschrieben: | sowas kaufe ich blind !!! |
erlich ? biste sehr reich ?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 03.02.2011 14:28:04 Titel: Lt 40 4x4 Diesel lang bj 84 mit original 15ooo.Km Top zusta |
|
|
hallo , den habe ich nich gesehn und bild am tele sofort zugesagt :-) weil leute mit etwas ahnung wissen dass diese fahrzeuge sehr raar sind und bei der feuerwehr bundeswehr usw immer sehr gepfegt sind und die Km sprech auch noch dafür , da habe ich keine angst , und die spinner verlangen für solche fz ab 15900.- aufwärts - find doch mal ein in diesem traumzustand ohne rost mit 15oookm und noch als diesel lang 4x4 mit untersetzung , naja träumer gibts immer wieder siehe forum :-) . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2011 17:21:21 Titel: Re: Lt 40 4x4 Diesel lang bj 84 mit original 15ooo.Km Top z |
|
|
urviech hat folgendes geschrieben: | hallo , den habe ich nich gesehn und bild am tele sofort zugesagt :-) weil leute mit etwas ahnung wissen dass diese fahrzeuge sehr raar sind und bei der feuerwehr bundeswehr usw immer sehr gepfegt sind und die Km sprech auch noch dafür , da habe ich keine angst , und die spinner verlangen für solche fz ab 15900.- aufwärts - find doch mal ein in diesem traumzustand ohne rost mit 15oookm und noch als diesel lang 4x4 mit untersetzung , naja träumer gibts immer wieder siehe forum :-) . |
isses so einer?:
http://www.rohrmoos.co.at/feuerwehr/bilder/klf_gro.jpg
wenn das jetzt hier nicht her passt, dann bitte löschen:
aaaaalso unsere Fahrzeuge werden oft (nur leider nicht von jedem) gepflegt und geputzt, ABER: in jedem Zustand des Motors, ob warm ob kalt, nicht immer geschont. Im Einsatzfall kann man ein Fahrzeug nicht immer lange Warmlaufen lassen und sanft wird damit auch nicht immer umgegangen.
Gerade bei 4x4 Fahrzeugen: Geländeübungen? Geländefahrschule?
mit den Fahrzeugen fährt halt jeder der es Fahren darf bzw wer ne Einweisung hat, heisst aber nicht auch gleich dass der weis WIE man fährt.
was war es für ein Feuerwehrfahrzeug? auf wieviel kg ist es eingetragen? | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 03.02.2011 17:40:06 Titel: Re: Lt 40 4x4 Diesel lang bj 84 mit original 15ooo.Km Top z |
|
|
urviech hat folgendes geschrieben: | bundeswehr usw immer sehr gepfegt sind |
Ja, sicher...
Ernsthaft, kommt immer drauf an, wo das Ding gelaufen ist! Ich hab z.B. mitm Mog Geländefahrschule in Köln Wahn gemacht, und so einen würde ich im Leben nich kaufen!
Und wenn der eiskalte Motor mit Vollgas zum Brandort geprügelt wurde ist der sicher auch nicht so klasse!
Trotzdem wären Foto´s ganz nett, ich hab nämlich keine 11k für die Katze im Sack  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.02.2011 18:45:26 Titel: |
|
|
also ein Feuerwehrauto blind kaufen, würde ich nie nie nie im Leben machen.....ich rede da aus Erfahrung.......
nur mal so ein Beispiel...ein Mercedes 12/22 Wechselladerfahrzeug ohne Aufbau, 16 to Fahrgestell, , also nur das Fahrgestell mit Haken.........paar in die 60 tkm Kilometer und 15 ahre...für einen Mecedes der auch noch den alten 6 Zylinder hat mit knapp 10 ltr Hubraum hört sich da gut an...oder... kannste für ganz kleines Geld haben.....hat nur einen Getriebeschaden und angehenden Motorschaden.....war nur ein Beispiel, ich will dir die Kiste nicht madig machen...nur blind von Feuerwehr,Polizei und BW würde ich nie kaufen | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2011 19:29:53 Titel: |
|
|
ihr labert mir nach  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 03.02.2011 21:39:57 Titel: |
|
|
ich kenn einen Feuerwehr Landy, der mit 25tkm einen Austauschmotor drinnen hat...  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2011 22:19:26 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ihr labert mir nach  |
aber so is die Praxis...
so im allgemeinen..
wenn ich an unsere, "meine" Fahrzeuge beim Bund denke...so über die Jahre. Und ich hatte auch 2 MAN von 1965 u. 1968 dabei, in den 90ziger Jahren. Die anderen Fahrzeuge und LKW`s waren so 3-4 jahre alt.
wenig Kilometer, aber wenn sie gefahren wurden, ging es zur Sache, auch wenn der Moddor noch kalt war..usw.
Befehl is Befehl
und sind wir ehrlich, wurde wirklich alles gemacht wie vorgeschrieben..also Wartungsintervalle..dann wer? hat sie gemacht..hatte der Lust?...auch mit dick Farbe kann man ein schönes Ergebnis erreichen usw..
wenn ich meine Jungs (die Wehrpflichtigen in den letzten Monaten) nicht kontrolliert hätte, die hätten mir Schmierseife in die Fettnippel gedrückt mal überspitzt gesagt, oder so ein Döppel hätte mir die Schmiernippel abgerissen..
also bei Behördenfahrzeugen usw. is immer gesunde Vorsicht geboten. Will dein Fahrzeug nicht schlecht reden, aber blind würde ich keins kaufen. :zwinker | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 03.02.2011 23:17:21 Titel: |
|
|
Wer nen Auto blind kauft ist schlicht ein Volldepp ums mal klar zu sagen zwischen guten Spezeln mag das gehen aber ned von einem der hier auftauscht schnell nen 2Zeiler schreibt und dann Graf Koks ist weil man ihn vorsichtig fragt wo den Bilder mit Aussagekraft sind - und sich dann nen dummen Spruch einfägt von dem würd ich nie und nimmer was kaufen | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
| Fahrzeuge 1. 2 x SJ 410 2. 1 x SJ 413 3. 1 x Samu 4. 1 x Polo 5. 1 x Iveco 3510 6. 1 x Wohnwagen 7. 1 x Autotrailer 2,5t 8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t 9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t 10. 1 x Anhänger offen 0,8t 11. 1 x Anhänger offen 0,6t 12. 1 x NVA FKÜ180/72 13. 1,2t Anh. offen 14. 250er Quad |
|
Verfasst am: 04.02.2011 02:13:30 Titel: |
|
|
Feuerwehrautos und wenig KM .... Top zustand ... Heb mal die Alubleche hoch ... ob noch was drunter ist .... ich werd nie wieder so eine Feuerwehrkiste auch nur anrühren ... es sei denn im Dienst ....
Gruß de Micha | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.02.2011 18:56:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ist der LT verkauft ? Blind ?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 07.05.2011 12:46:57 Titel: |
|
|
Also wer ein Auto blind kauft, darf doch gar nicht auf die Strasse oder dürfen blinde Autofahren  | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|