Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dies & Das / KrimsKrams...alles muß raus wegen Auswanderung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5153 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 00:33:14    Titel: Dies & Das / KrimsKrams...alles muß raus wegen Auswander
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich werde hier und auf einigen anderen Onlineplattformen gleichzeitig meine Sachen aus dem Haushalt anbieten. Bisher ging es ja schleppend voran.

Eigentlich alles recht günstig, da ich alles raus haben will, und wenn noch einige Euros dazu kommen bin ich mehr als froh!

Grundsätzlich gilt:

Abholung bei mir jederzeit möglich in Innsbruck, Österreich.

Versand ebenso möglich:
- Österreichweit 5 Euro
- Deutschlandweit als Paket 13 Euro oder als Briefsendung (kleinere Produkte, abhängig von Größe und Gewicht) ab 3,40 Euro bis maximal 6,80 Euro.

Bezahlung:
-Paypal
-Banküberweisung
-Nachnahme
-Barzahlung bei Abholung

Fangen wir an mit:

Alle 11 Bücher befinden sich in einem guten Gebrauchtzustand.
Teils Hardcover.
Das Buch Shogun ist eine englische Ausgabe, alle anderen auf Deutsch.
Gesamtpreis: 10 Euro

Alle 7 Bücher befinden sich in einem guten Gebrauchtzustand.
Teils Hardcover
Gesamtpreis: 7 Euro

Alle 7 Comics befinden sich ein einem annehmbaren Zustand.
Für Sammler relevant: Es sind die ersten beiden Transformers-Comic-Ausgaben darunter!
Einige sind noch sehr gut beieinander, bei einem sind einige Innenseiten lose, zwei andere haben am Außencover einriße, und bei einem fehtl ein kleines Stück des Außencovers
Gesamtpreis: 8 Euro

PC-Komponentenbundle befindet sich in einem exzellenten Zustand (sind noch einige Staubrest zwischen den Rippen vorhanden Heiligenschein )

CPU
Intel Q6600 G0 Stepping, wurde von mir dauerhaft mit moderaten 3,2 GHz betrieben ohne jeglicher Probleme!
Takteskapaden habe ich mit meiner CPU NIE gemacht, da ich meinen alten PC als Langzeit-Computer nutzen wollte.
3,4 GHz wären erfahrungsgemäß für Dauerbetrieb ein guter Durchschnitt.

CPU-Kühler:
Der bekannte und fette Thermalright IFX-14, welcher damals, und vielleicht auch noch heute die beste Luftkühlung leistet.
Vor Installation habe ich die CPU-Auflagefläche des Kühlers plangeschliffen um so eine bessere Temperaturableitung zu ermöglichen! Dadurch konnte ich eine Abkühlung von ca. 5 Grad erreichen!
Der Backplate Kühler liegt nicht bei.

Lüfter:
Für den IFX-14 liegen zwei Corsair Lüfter der Hydro 70 serie bei. Sind gerade mal 2 Monate alt!

RAM:
4 Dual Channel RAM von G.Skill mit insgesamt 8GB RAM DDR2 1000 sind verbaut und wurden konstant mit empfohlenen 2 Volt betrieben!
Standard wären zwar laut Motherboard 1,8, aber der Hersteller des RAMs gibt eine problemlose Spannungserhöhung frei für Übertaktungen. Dem ist auch so!

Motherboard:
Gigabyte EP43-DS3L
Das Motherboard ist stabil und robust. Meine leichten Takterhöhungen bei RAM und CPU wurden problemlos eingestellt und lief alles stabil unter Windows Vista 64bit.
Größere Chipsatz-Kühler erleichtern das abkühlen für Übertaktungen.

Zubehör:
4 Lüfterhalterungen für den IFX-14 liegen bei um die 2 Corsair-Lüfter anzubringen.
Das Rückcover für das Motherboard liegt bei.
Handbuch sowie Treiber-CD.

Gesamtpreis: 180 Euro

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.197  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen