Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5276 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 11:13:14 Titel: Toyota RAV 4 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.02.2011 11:23:52 Titel: |
|
|
Mein alter ist grade verkauft..
Ist ein super Wagen!! (siehe Mängelreporte ect), allerdings kein Geländewagen (fehlende Untersetzung ect), für Feldwege und so reicht es aber allemal, ich war immer zufrieden und wurde nur ein mal enttäuscht
Das war, als bei ca. 80'000 km der (ich glaube) Syncronring kaputt ging! Die Reperatur war nicht grade günstig.. Und das ist ein RAV-typisches Problem! Also fragen ob das schon gemacht wurde oder stell dich drauf ein, vielleicht kommt es dann bei dir.
Die andere Sache war, dass ab irgendwann der Auspuff klapperte (nach 14 Jahren).
Ansonsten immer sehr gut gefahren, Verbrauch lag bei mir bei 11l!
Reperaturen fallen mir keine mehr ein, immer nur Öl und Sprit hat er sich genommen!
Mehr fällt mir momentan nicht ein, wenn du aber noch Fragen hast dann her damit...
Kleiner Tipp:
www.jumy.de
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan 2.9 CRDi GLS |
|
Verfasst am: 13.03.2011 19:33:07 Titel: rav |
|
|
ich hab auch noch nebenbei nen rav 4
bj 2000
150000km, mit dem ersten auspuff, keine rost us,
ist ein super auto, musst beim kaufen nu etwas auf die kupplung achten ,die schafft mancher autofahrer auch schon mit 60000km :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan 2.9 CRDi GLS |
|
Verfasst am: 13.03.2011 19:33:47 Titel: rav |
|
|
ich hab auch noch nebenbei nen rav 4
bj 2000
150000km, mit dem ersten auspuff, keine rost usw,
ist ein super auto, musst beim kaufen nu etwas auf die kupplung achten ,die schafft mancher autofahrer auch schon mit 60000km :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|