Hallo brauche mal Hilfe und mochte wissen ob das so Sinn macht.
Kurze Erklärung zu dem Bild: Druckluft kommt von 2 Kompressoren links über je ein Rückschlagventil und geht dann Richtung Flaschenanschluss. Da der Tank nur einen Zugang hat (Flaschenanschluss) würde ich den Anschluss für einen Druckregler an die rechte Seiten oben montieren und hinter dem Regler dann die Verbraucher. Macht das Sinn? Der Quick Release im Bild wäre z. B. ein Anschluss für einen Reifenfüller (den bräuchte ich ja nicht hinter dem Druckregler).
Dann soltest du 2 Gleiche Komressoren verwenden nicht das einer den anderen blockiert ... ich meine wenn du einen kleinen und einen Großen verwendest wid der große unter umständen das rückschlagventil des kleineren zudrücken.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.165 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.