Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Patrol aus Polen
Patrol aus Polen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5461 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 18:20:27    Titel: Patrol aus Polen
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

bin der neue hier im Forum (siehe Vorstellung). Hab da nen Patrol in Polen gefunden, hab auch angerufen und nachgefragt! Er sagt das er echt super in Schuss ist, mit neuer Inspektion und sämtlichen Ölen neu. Er hat mir jede Menge aufgezählt! Das FZG ist 8,5cm höher durch das Fahrwek und hat noch nen BL von 4,5cm! Dazu hätte er auch gleich neu Bremsleitungen bekommen komplett, also alle Leitungen neu!
Jetzt wollte ich mal fragen ob dort bei diesem Händler jemand schon mal nen Patrol gekauft hat! Hab halt immer Angst das er evtl. zu hoch ist! Will schon das er auch noch auf der Straße fahrbar ist! Er hat mir aber auch angeboten ihn etwas tiefer wieder zu machen wenn ich es wünsche!

hier mal der Link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142248924&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGr... [Link automatisch gekürzt]

Also was denkt Ihr über das FZG???

Gruß Andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 25.02.2011 19:17:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Meinung:

- Höherlegung über Fahrwerk ist zu viel, siehst Du in welchem Winkel die Längslenker stehen, das ist absolut nicht ok.
Der Nachlauf von den Achsen stimmt 100% nicht, und korrigiert wurde da sicher auch nichts.
Einfach hohe Federn rein und sonst nix ändern kannst voll vergessen!
- Die Frontstoßstange hat keinerlei Funktion, sondern soll nur optisch zum Kauf anregen.
- Federspacer an der Vorderachse geht garnicht, schon garnicht in der Höhe. Sind ja mindestens 3 cm.

Ganz ehrlich:
Ohne den Wagen mit eigenen Augen gesehen zu haben würd ich den nicht kaufen.
Bissle Fahrwerk und "Show and shine" macht noch lange keinen guten Patrol aus.
Ob Du die Komponenten die verbaut sind hier in D eingetragen bekommst wage ich zudem schwer zu bezweifeln.

In welchem Zustand ist der Motor? Wieviel Rost hat die Karosserie.....

Sei vorsichtig!

Kauf Dir lieber was hier in Deutschland was Du genau unter die Lupe nehmen kannst. Fahrwerk kriegst schon für 1000 EUR, dann noch nen Satz MT´s und damit ist kaum ein Patrol im Gelände zu stoppen.

Für mich sieht das Inserat nicht so seriös aus.

Ich persönlich würd den Wagen nicht kaufen, allein wegen der vollkommen überzogenen Höherlegung. Eisdielenauto triffts wohl eher Winke Winke

Gruß Andreas
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 19:59:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

tinker20 hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung:

- Federspacer an der Vorderachse geht garnicht, schon garnicht in der Höhe. Sind ja mindestens 3 cm.

Da muß ich dir Widersprechen, 30 mm Spacer hab ich auch an der VA und das da sind auf jeden fall mind 60 mm da die Federteller ja selbst 25 mm Tief sind ,

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 19:59:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht nur auf die Optik verlassen, viel wichtiger ist die Technik und die scheint nicht zu passen

Gruß Michl

OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011

...und hat diesen Thread vor 5461 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 20:26:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke, aber genau das hatte ich mir auch gedacht damit der zu hoch ist, alleine wie nah die Räder dadurch an die Karosse gerückt sind (hinten) fand ich schon komisch! Dann werde ich mal weiter suchen! War ja selber mal sechs Jahre KFZler und habe schon nen Celica und nen Corolla komplett neu aufgebaut und lackiert. Deshalb traue ich mir auch viel zu jedoch sollte die Technik schon stimmen. Und der Rahmen ist mir verdammt wichtig, dass der noch in Ordung ist! Also sind 6cm das maximale oder?
PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.02.2011 21:09:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

el Che hat folgendes geschrieben:
tinker20 hat folgendes geschrieben:
Meine Meinung:

Da muß ich dir Widersprechen, 30 mm Spacer hab ich auch an der VA und das da sind auf jeden fall mind 60 mm da die Federteller ja selbst 25 mm Tief sind ,

Fahre beim Y61 40mm Spacer an V-und H-Achse, es geht!
Ein Y60 oder Y61 braucht um im Geländer gut vorran zukommen max 60mm Höherlegung. Da gehen dann schon 33-35 Zoll Reifen drauf. Größer muss alles nicht sein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

201958 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.202  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen