| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5461 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 25.02.2011 18:20:27 Titel: Patrol aus Polen |
|
|
Hallo Leute,
bin der neue hier im Forum (siehe Vorstellung). Hab da nen in Polen gefunden, hab auch angerufen und nachgefragt! Er sagt das er echt super in Schuss ist, mit neuer Inspektion und sämtlichen Ölen neu. Er hat mir jede Menge aufgezählt! Das FZG ist 8,5cm höher durch das Fahrwek und hat noch nen BL von 4,5cm! Dazu hätte er auch gleich neu Bremsleitungen bekommen komplett, also alle Leitungen neu!
Jetzt wollte ich mal fragen ob dort bei diesem Händler jemand schon mal nen gekauft hat! Hab halt immer Angst das er evtl. zu hoch ist! Will schon das er auch noch auf der Straße fahrbar ist! Er hat mir aber auch angeboten ihn etwas tiefer wieder zu machen wenn ich es wünsche!
hier mal der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142248924&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGr... [Link automatisch gekürzt]
Also was denkt Ihr über das FZG???
Gruß Andre | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.02.2011 19:17:19 Titel: |
|
|
Meine Meinung:
- Höherlegung über Fahrwerk ist zu viel, siehst Du in welchem Winkel die stehen, das ist absolut nicht ok.
Der Nachlauf von den Achsen stimmt 100% nicht, und korrigiert wurde da sicher auch nichts.
Einfach hohe Federn rein und sonst nix ändern kannst voll vergessen!
- Die Frontstoßstange hat keinerlei Funktion, sondern soll nur optisch zum Kauf anregen.
- Federspacer an der Vorderachse geht garnicht, schon garnicht in der Höhe. Sind ja mindestens 3 cm.
Ganz ehrlich:
Ohne den Wagen mit eigenen Augen gesehen zu haben würd ich den nicht kaufen.
Bissle Fahrwerk und "Show and shine" macht noch lange keinen guten aus.
Ob Du die Komponenten die verbaut sind hier in D eingetragen bekommst wage ich zudem schwer zu bezweifeln.
In welchem Zustand ist der Motor? Wieviel Rost hat die Karosserie.....
Sei vorsichtig!
Kauf Dir lieber was hier in Deutschland was Du genau unter die Lupe nehmen kannst. Fahrwerk kriegst schon für 1000 EUR, dann noch nen Satz MT´s und damit ist kaum ein im Gelände zu stoppen.
Für mich sieht das Inserat nicht so seriös aus.
Ich persönlich würd den Wagen nicht kaufen, allein wegen der vollkommen überzogenen Höherlegung. Eisdielenauto triffts wohl eher
Gruß Andreas | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 25.02.2011 19:59:29 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 25.02.2011 19:59:55 Titel: |
|
|
Nicht nur auf die Optik verlassen, viel wichtiger ist die Technik und die scheint nicht zu passen
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5461 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 25.02.2011 20:26:21 Titel: |
|
|
| Danke, aber genau das hatte ich mir auch gedacht damit der zu hoch ist, alleine wie nah die Räder dadurch an die Karosse gerückt sind (hinten) fand ich schon komisch! Dann werde ich mal weiter suchen! War ja selber mal sechs Jahre KFZler und habe schon nen Celica und nen Corolla komplett neu aufgebaut und lackiert. Deshalb traue ich mir auch viel zu jedoch sollte die Technik schon stimmen. Und der Rahmen ist mir verdammt wichtig, dass der noch in Ordung ist! Also sind 6cm das maximale oder? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.02.2011 21:09:38 Titel: |
|
|
| el Che hat folgendes geschrieben: | | tinker20 hat folgendes geschrieben: | Meine Meinung:
- Federspacer an der Vorderachse geht garnicht, schon garnicht in der Höhe. Sind ja mindestens 3 cm.
|
Da muß ich dir Widersprechen, 30 mm Spacer hab ich auch an der VA und das da sind auf jeden fall mind 60 mm da die Federteller ja selbst 25 mm Tief sind , |
Fahre beim 40mm Spacer an V-und H-Achse, es geht!
Ein oder braucht um im Geländer gut vorran zukommen max 60mm Höherlegung. Da gehen dann schon 33-35 Zoll Reifen drauf. Größer muss alles nicht sein | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|