Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5138 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.07.2011 10:17:48 Titel: So, etz ist die Grannyguste auch bei euch rein gebrummt... |
|
|
Nun bin ich auch bei Euch im Forum eingeschlagen. Hoffentlich hats keine Dellen gegeben
Ich bin Die Sabrina alias Grannyguste aus der Broatworschd-Siddi Närmberg, bekannt schon aus anderen einschlägigen Jeep Foren.
Ich fahr schon seit locker 31 Jahren Jeep und hab da so einiges erlebt und an Erfahrungen (die Betonung liegt auf Fahren) gesammelt. Aktuell fahre ich einen 2004er WG 2.7 CRD Overland mit einigen kleinen Extras... Die Extras könnt Ihr auf meiner HP www.sasnue.de nachlesen, des würde sonst den Rahmen hier sprengen.
Um meinem Jeep Hobby noch die richtige Würze zu geben und um den Granny gelegentlich Artgerecht zu bewegen habe ich mit ein paar anderen Jeep-Hardlinern aus dem Raum Nürnberg und Umgebung die www.Bavaria-Jeeper.de ins Leben gerufen. Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen zu gemeinsamen Ausfahrten und anderen spassigen Aktionen. Wer möchte kann sich uns gerne anschliessen.
Meine Stärken in Sachen Jeep liegen beim 2.7er CRD, bei der Elektronikausstattung (Motor und Getriebe und anderer Krimskrams), Klimaautomatik und LED-Geschichten. Ausserdem betreibe ich noch ein kleines Fach-Forum nur für Diesel Jeeps und die ganz besonders hartnäckigen Fälle (hoffentlich sieht das jetzt keiner)...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2011 10:20:05 Titel: |
|
|
Willkommen
Wenn ich Deinen Beitrag aufrufe, schlägt mir Google vor, die Seite zu übersetzen. Von Fränkisch auf Deutsch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2011 10:34:14 Titel: |
|
|
Cool, dass es Google gibt... jo werkli... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.07.2011 10:35:29 Titel: |
|
|
Was führt Dich denn in die Welt des markenüergreifenden Allradelns?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2011 10:44:29 Titel: |
|
|
Ich bin zwar reichlich Jeep geprägt, aber es ist immer wieder interessant zu sehen, was es in anderen Allradwelten gibt... Oder wie sagt man so schön: andere Familien haben auch schöne Kinder... oder so ähnlich. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.07.2011 10:52:47 Titel: |
|
|
Mein Offroad-Geschichte beginnt beim Jeep Grand ZJ. Anfang , zum Schluss ein kleines 8" Monster.
Inzwischen bin ich weiter gewandert... | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2011 10:54:33 Titel: |
|
|
Hallo Granny-Guste!
Hab dich zwar noch nie persönlich getroffen (die Zeiten, in denen 50% meiner Freunde aus Franken bestanden, sind lange vorbei - weil jetzt bin ich ja "weit weg vom Frankenland", wie das Leben so spielt; werd aber immer noch oft für nen Franken gehalten, warum auch immer!?), aber hab schon viel über dich gehört und gelesen, natürlich nur Gutes!
Wo ist denn die Querwerbung zu deinem eigenen (diesel-jeep.de-)Forum?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2011 11:27:24 Titel: |
|
|
Oh.. aahh keine Negativ Schlagzeilen über mich... Das ist ja mal was positives. Nun gut, dann hol ich die Schleichwerbung fürs Diesel Forum etz auch noch nach (hoffentlich feuert mich jetzt keiner): www.diesel-jeep.de Ein Forum nur für Jeep's mit Dieselmotor, rund um die Technik des dieselgetriebenen Jeeps mit 2,1l, 2.5l, 2.7CRD, 3.0CRD, 3.1l VM Dieselmotor... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 23.07.2011 12:51:17 Titel: Re: So, etz ist die Grannyguste auch bei euch rein gebrummt. |
|
|
Grannyguste hat folgendes geschrieben: |
Um meinem Jeep Hobby noch die richtige Würze zu geben und um den Granny gelegentlich Artgerecht zu bewegen habe ich mit ein paar anderen Jeep-Hardlinern aus dem Raum Nürnberg und Umgebung die www.Bavaria-Jeeper.de ins Leben gerufen. Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen zu gemeinsamen Ausfahrten und anderen spassigen Aktionen. Wer möchte kann sich uns gerne anschliessen.
|
Willkommen! Da werde ich doch gerne mal vorbeischauen, wenn mein Umzug fertig ist.
Grüße aus Burgthann/Berg  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2. Suzuki Jimny GJ 3. Alfa Giulia 1600 Super 4. Nissan 370Z 5. Ford e350 Sportsmobile 4x4 6. Toyota RAV4 V |
|
Verfasst am: 24.07.2011 13:06:26 Titel: |
|
|
grüsse von Nämberch nach Nämberch! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.07.2011 15:44:56 Titel: |
|
|
Danke danke... hier sind ja erstaunlich viele Offroader aus Nünberg und Umgebung.
Ich glaub da müssen wir ja mal in der nächsten Zeit eine von unseren berühmten Ausfahrten organisieren....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2. Suzuki Jimny GJ 3. Alfa Giulia 1600 Super 4. Nissan 370Z 5. Ford e350 Sportsmobile 4x4 6. Toyota RAV4 V |
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:21:01 Titel: |
|
|
Grannyguste hat folgendes geschrieben: | Danke danke... hier sind ja erstaunlich viele Offroader aus Nünberg und Umgebung.
Ich glaub da müssen wir ja mal in der nächsten Zeit eine von unseren berühmten Ausfahrten organisieren....  |
nur zu!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 25.07.2011 09:57:23 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina ,
schön dass du jetzt hier bist.
Herzlichst Willkommen !!!
Im JF hast du dich ja ziemlich zurückgezogen.
Freue mich, jetzt wieder mehr von dir zu lesen ! | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 25.07.2011 10:00:24 Titel: |
|
|
Fr@nky hat folgendes geschrieben: |
|
Nein, ich sag jetzt nix - nein, ich sag jetzt nix...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.07.2011 10:04:24 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Fr@nky hat folgendes geschrieben: |
|
Nein, ich sag jetzt nix - nein, ich sag jetzt nix...  |
It`s better nothing to tell, until you`ve something to tell  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|