| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 5450 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 12:21:10 Titel: Hi Lift 150 mit Original Schutzhülle für die Hebemechanik |
|
|
| Verkaufe meinen Hi-Lift 150 (150cm - 2100kg Hubkraft) da er seit Jahren ungenutzt in der Ecke steht. Wirklich gebraucht hab ich ihn im Offroadeinsatz nie, nur mal n Auto in der Garage damit angehoben. Eine Original-Schutzhülle für die Hebemechanik ist auch dabei. Preis 100,- Euro. Da das Teil verdammt sperrig und schwer ist kommt eigentlich nur Abholung oder versand über´s Forum organisiert in Frage. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 20:29:46 Titel: |
|
|
Ich such ja nen Hilift/Jackall in 1,50 m.
Was für ein Modell genau bietest du denn an?
Der HL 605 kann´s vermutlich eher net sein, weil der kostet ja in neu nur 105€ im ganz normalen Expeditionsladen, deiner muss wohl ein anderer sein?
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 06.02.2011 21:01:53 Titel: |
|
|
Ich könnte das Ding für dich zwischenlagern!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 21:24:16 Titel: |
|
|
| Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Ich könnte das Ding für dich zwischenlagern!  |
Ich hab dich durchschaut! Hältst du mich für blöd (Achtung: Diese Frage braucht nicht beantwortet zu werden)?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 21:48:34 Titel: |
|
|
| Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ich such ja nen Hilift/Jackall in 1,50 m.
Was für ein Modell genau bietest du denn an?
Der HL 605 kann´s vermutlich eher net sein, weil der kostet ja in neu nur 105€ im ganz normalen Expeditionsladen, deiner muss wohl ein anderer sein?
 |
Steht keine Modellbezeichnung drauf. Hab mich am Preis von Fortec orientiert die den Originalen Hi Lift 150 für 130,- anbieten. Die Schutzhülle (kostet im Inet im Durchschnitt ca. 30,-) kommt dann noch drauf.
Selbst wenn, wie Du sagst, der Lift bei einzelnen Anbietern für 105,- angeboten wird und die Hülle für von mir aus 25,- , dann lieg ich mit meinem Preis immernoch 30,- drunter. Ein klein wenig Handelsspielraum is auch immer drin.
Ich denke aber Du bist besser bedient wenn Du den neuen beim Expeditionsladen kaufst, Wilfried. | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 22:16:43 Titel: |
|
|
Wollte halt wissen, ob es evtl. ein "neues billigeres" und ein "älteres teureres" Hilift-Modell gibt, weil ich hatte in Erinnerung, dass diese originalen Hilifts um die 150€ gekostet habe, und was wird heutzutage schon billiger, außer es ist halt ein "neues Modell" (meistens dann in schlechterer Qualität).
Wenn man bei dir um die Ecke wohnt und den Hilift ohne Porto, aber dafür mit Schutzhülle kriegen kann, dann isses bestimmt ein Schnäppchen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 06.02.2011 23:07:36 Titel: |
|
|
| Schnäppchen vielleicht nicht, aber eben ein reelles Angebot. Ich hab die Rechnung leider nicht mehr aber ich meinte mich auch zu erinnern irgendwas bei knapp unter 150,- nur für den Hi Lift gezahlt zu haben. Da Du den gleichen Kurs im Hinterkopf hast geh ich mal davon aus das ich bzw. wir da nicht so falsch liegen. Wie dem auch sei, ich denke der Kurs ist so schon OK... | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 10.02.2011 23:51:41 Titel: HiLift, Kinetikseil, Zargesbox |
|
|
Hab noch´n bisschen was über:
- Kinetikseil (kein Gurt) 10 Meter mit 30% Dehnung. Bruchlast 8t. Lediglich 1x auf der Pom gebraucht um mit nem SJ413 nen G zu befreien (natürlich Erfolgreich). Immer trocken und dunkel gelagert. 60,- Euro plus Versand.
- Original Zarges BW Box (Sanitätsbox), 60x40x25cm, Stapelbar. Dichtung sehr gut. 50,- Euro plus Versand. | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Nordholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep XJ 4 L HO BJ 1994  2. Jeep XJ 4 L HO BJ 1991  3. Hyundai Santa Fe BJ 2005  4. TGB Blade 550 4x4 IRS Baujahr 2011  |
|
Verfasst am: 11.02.2011 07:01:09 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 13:52:03 Titel: |
|
|
| Kinetic-Seil und HiLift sind Reserviert. | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 17:26:27 Titel: |
|
|
Bilder der Zarges Box
 | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 11.02.2011 21:14:30 Titel: |
|
|
Nochwas gefunden was "über" ist:
- ARB Umlenkrolle, 6-12mm Seil, Rollendurchmesser: 130mm, Bruchlast 14,5t, abschmierbar, unbenutzt, 70,- Euro inkl. Versand innerhalb D per Hermes. | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|