Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Dichtung von Pajero Wagon Bj. 88 Benziner 3l defekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skull
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5240 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 17.03.2011 09:36:56    Titel: Dichtung von Pajero Wagon Bj. 88 Benziner 3l defekt
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe community,
erstmal zum Auto. Es handelt sich um eine Pajero Bj. 88 mit einem austauschmotor bj. 95, 3liter, V6 Benziner. Und zwar habe ich ein Problem mit einer Dichtung die etwas doof sitzt, dh. schwer zu erreichen ist. Und zwar hat es was mit der Benzinzufuhr zu tun zum Motor. Ich denke ,dass es der anschluss von der Rueckfuehrung der Benzinpumpe direkt am Motor ist, also kein schlauch sonder der Anschluss selbst. Es ist am lecken wenn das Auto laueft, richtig viel, ich verbrauche im Moment doppelt so viel Sprit wie sonst. Und zwar ist der Anschluss am hinteren Ende vom Motor vor der Winschutzscheibe. Um dran zu kommen muss man wenigstens die Motorhaube demontieren. Ich war heute in der Werkstatt und sie meinten das es die Dichtung sein muesste allerdings fuer dort ran zu kommen waeren ca. 4 Arbeitsstunden notwendig, was die Reparatur sehr teuer macht. Vieleicht hat jemand ein Werkstatthandbuch und koennte mir damit weiter helfen so das ich es evtl. selber fixen koennte. Kann mir nicht vorstellen das es so schwer sein soll, halt nur viel arbeit ist.
Danke im vorraus, gruss Guenter

Hier noch ein paar Bilder

http://img683.imageshack.us/img683/3117/p1040136m.jpg
http://img852.imageshack.us/img852/4537/p1040137.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Skull
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5240 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.03.2011 14:34:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt, danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.167  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen