hab mir wieder neues Ziel gesetzt bis nächstes Wochenende.
Will meine Alubleche auf´s Metall "Karroserie" Nieten. Nun ist meine Frage dazu:
Würdet Ihr dies auch mit Karosseriedichtmasse oder mit ähnliches Produkt mit abdichten/verkleben damit kein Wasser und Schmutz drunder kommt.
Oder Alternative nur Moosgummie damit keine Reibungen entstehen.
Am liebsten wär mir dies mit Abdichten aber wie bekomm ich das Blech später mal wieder ab.
Mit warm machen warscheinlich
Habt Ihr ne Idee? Wie sind euere erfahrungen...
Also wie ich das verstanden hab, willst Du Alubleche auf deine Karosse aufbringen.
Normal sollte man die verkleben und mit Nieten mechanisch befestigen. Den Kleber, Sikaflex oder ähnliches (bloß kein Silikon) möglichst vollflächig aufbringen (Zahnspachtel). Wenn Du nur Raupen legst hast Du mit großer Sicherheit bald ein Feuchtbiotop. Das Blech wirst Du zerstörungsfrei nicht mehr abbekommen, und die Nietlöcher hast Du dann eh.
Man kann die Bleche auch nur kleben, mußt Du dann nur lang genug fixieren. Vorteil keine Rostgefahr um die Nieten.
Die Moosgummi Nummer denke ich ist ne Rostgarantie
Gruß Andreas
_________________ Alle sagten das geht nicht, bis einer kam der das nicht wußte und es einfach machte.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
46094 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.269 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.