Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5310 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.02.2011 15:40:43 Titel: Suche dringend Übernachtungsmöglichkeit in oder um Bochum... |
|
|
...und zwar für meine Freundin, für 14 Tage. Wann genau weiß ich gerade nicht, aber in etwa 3 Wochen...
Sie muss im Rahmen ihres Studiums ein Schlachthofpraktikum machen, und hat dafür eine Stelle am Schlachthof Bochum. Wohnen wollte sie während dieser Zeit bei einer Kommilitonin, die aus DO kommt. Nun haben sich die Girls aber gezankt , weswegen das nun nicht wirklich praktikabel erscheint...
Daher meine Frage: gibt es hier jemanden in oder um Bochum, der ihr für 2 Wochen (werktags) ein Gästezimmer zur Verfügung stellen könnte? Soll selbstverständlich nicht umsonst sein, das wir für Kost, Logis und sämtliche Aufwendungen aufkommen ist klar.
Ich möchte sie nur ungern in ein Hostel stecken, mir wärs lieber wenn wir etwas mit "Familienanschluss" in der OR-F-Familie finden könnten
Sie ist pflegeleicht, und Vegetarierin
Für Hilfe wär ich Euch unendlich dankbar.
Sir und Lady Landy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 14.02.2011 15:47:32 Titel: |
|
|
Vegetarierin.... die essen meinem Essen das Essen weg... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 14.02.2011 17:13:04 Titel: |
|
|
Jaja, Vegetarier sind Menschen, die Ihre Wurst beim Gärtner kaufen...
Aber wir sind grade so "in", das ist auch mal schön  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 14.02.2011 17:15:18 Titel: |
|
|
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2011 17:31:07 Titel: |
|
|
Ich suche dringend jemanden, der meine Frau und mein Kind für diesen Zeitraum aufnimmt.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 14.02.2011 17:45:27 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | Ich suche dringend jemanden, der meine Frau und mein Kind für diesen Zeitraum aufnimmt.  |
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2011 18:15:49 Titel: |
|
|
Big-M hat folgendes geschrieben: | Ich suche dringend jemanden, der meine Frau und mein Kind für diesen Zeitraum aufnimmt.  |
BTT: ab dem 07.03 - 18.03 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 14.02.2011 20:03:08 Titel: |
|
|
Witzig: Vegetarierin macht im Schlachthof nen Praktikum... Um etwa die unwürdigen Zustände dort jeden Tag aufs neue anzuprangern? (Scherz) | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
|