Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 5269 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.02.2011 01:04:50 Titel: fängt harmlos an... |
|
|
Ich hab ja Respekt vor Leuten die auch mal was ausprobieren, aber...
dass das am Ende schief geht war ja klar. Der Typ weist die andern irgendwie schon teilweise recht bescheiden ein, aber zum Schluss trifft's ihn selbst. Mehrmals.
Wie heisst es doch so schön: God forgives. Rocks don't. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 23.02.2011 06:27:41 Titel: |
|
|
Ja aber, dafür machen die Leute das doch, oder?
Ansonsten hätten die doch auch lange Sandbleche dabei, um die Traverse einfacher zu gestalten, oder?
Oder einen Block und einige Stämme, um einfacher zu heben, oder?
Also in meinen Augen muß das so sein.
Echt, Du :)
Axel | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: gunzenhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HDJ 80 pickup 2. MAN 180 LE 3. touran 2,0 tdi 4. landcruiser hzj 80 5. landcruiser bj 42 |
|
Verfasst am: 23.02.2011 08:04:45 Titel: |
|
|
das schöne auto  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.02.2011 09:37:25 Titel: |
|
|
Naja die paar falten gg.
sowas ist ärgerlich. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 23.02.2011 09:46:42 Titel: |
|
|
ohh - wenn jemand das sagt, wird's echt teuer...
 | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 23.02.2011 10:06:46 Titel: |
|
|
Wo ist das Problem? Fenster schliessen und kräftig in den Auspuff pusten dann ploppen die paar Falten schon wieder raus. Die Kratzer bekommt man rauspoliert.  | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 23.02.2011 10:31:25 Titel: |
|
|
Hi,
ich fand die Folgen auch nicht so gravierend. Bei der Einleitung im Thread dachte ich noch, dass wird im mehrfachen Überschlag enden, aber die paar Falten.
Wer auf eine solche Strecke geht, muss Blechschäden einkalkulieren. Mit dem DD würde da sowieso nicht fahren.
Grüße
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lichtschalter

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 23.02.2011 10:31:50 Titel: |
|
|
der reifen ist auch von der felge - kaputt?
verstehe nicht so ganz warum man sowas macht, wenn einem der lack noch lieb ist.
wenns mal durch äste ein paar schrammen gibt nagut, aber das da?
hoffe nur dass es nicht sein alltagswagen war ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 23.02.2011 10:41:21 Titel: |
|
|
Diese Geräusche - wie wenn man eine leere Bierdose in der Hand zerdrückt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 23.02.2011 11:25:54 Titel: |
|
|
@Matthias
Hab leider gerade keinen Ton aber jetzt kann ich ihn mir gut vorstellen. Danke.
Heult der Typ herum? Ohne Ton macht nicht so den Eindruck. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 23.02.2011 11:30:53 Titel: |
|
|
Nicht allzusehr.
Bei solchem Gelände hätte ich entweder Angst ums Blech oder es wär mir egal - je nach Auto. Da ohne Schäden rüberzukommen bedarf m.M. viel Glück, oder viel Erfahrung (und genau die habe ich nicht).  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.02.2011 13:01:41 Titel: |
|
|
Nee, er trägt's mit Fassung. Aber ganz an ihm vorbei geht's auch nicht, sieht man ihm schon an find ich. Muss schon ein ziemliches scheiss Gefühl sein wenn man seine Karre mit der seitlich über nen Fels ziehen muss, um sie da irgendwie überhaupt wieder rauszubekommen. Aber sowas mit nem D2 fahren zu wollen ist schon recht ambitioniert, das hätte ihm eigentlich klar sein müssen. Naja, war's vielleicht auch, jetzt ist der Disco jedenfalls seitlich genauso wellig wie ein Defender aus dem Verkaufsraum... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.02.2011 13:13:40 Titel: |
|
|
Einen kurzen noch für "Overenthusiastic in America":
htt | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 23.02.2011 14:08:47 Titel: |
|
|
Das war "fast Cool"  | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 23.02.2011 14:39:02 Titel: |
|
|
Erst mal den Weg etwas verbreitern, dann tun sich nachfolgende Fahrzeuge leichter. Echter Teamplayer halt.
Achtet auch mal auf den Typ links im weissen Tshirt, der nimmt nicht mal die Arme aus der "Verschränkung". Das. Ist cool. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
|