Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5277 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 22.02.2011 21:29:19 Titel: WICHTIGER HINWEIS AN ALLE XJ FAHRER |
|
|
wie manche schon wissn ist mir mein chero abgebrannt, jetz hat mein dad mir bilder vom ausgebrannten chero und von seinem chero zum vergleich geschickt und dabei hat er gemerkt das die vor- und rücklaufleitungen bei seinem chero auch schon angescheuert waren, es geht um die beiden leitungen
 | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Lustenau Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Volvo V70 TDI |
|
Verfasst am: 23.02.2011 08:20:20 Titel: |
|
|
Hallo,
wo genau waren sie denn angescheuert?
Das ist ein "vor 97" Modell - oder? Bei mir ist da nur eine Leitung ...
Gruss
Ingo | _________________ sold - 97er Cherokee 4.0
sold - 79er CJ7 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5277 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 23.02.2011 09:10:16 Titel: |
|
|
ja es ist ein 91er, ich weis ned genau wo weils mir mein dad nur am telefon erklärt hat und mir die bilder geschickt hat, aber ich denke er meint bei dem oberen bogen wo die leitung am ansaugkrümmer vorbeigeht | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 23.02.2011 13:28:32 Titel: |
|
|
Abgesehen davon würd ich die Einspritzdüsen O-Ringe genau im Auge behalten. Wenn eine der oberen undicht wird,
dann fließt der Mist direkt über den Abgaskrümmer.
lg Richard | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wistedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WJ 2.7 CRD Overland |
|
Verfasst am: 23.02.2011 19:12:32 Titel: |
|
|
Könnte aber auch die ZJ Fahrer, bzw. alle mit dem baugleichen 4.0 ´er interessieren.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 25.02.2011 16:11:52 Titel: |
|
|
danke für die Info...muss ich gleich mal überprüfen bei mir.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ Bj.92 2. Grand Cherokee WG Bj. 2000 |
|
Verfasst am: 26.02.2011 23:59:21 Titel: |
|
|
ich hatte eine Beschädigung genau oben im Knick. Hier hat zwar anscheinend nichts gescheuert, aber es hat sich ein Riss gebildet aus dem es ganz fein heraus gesprüht hat. Erst wollte ich die defekte Stelle mit einem Schlauch reparieren, aber nachdem ich die Schläuche einmal angefasst hatte, konnte ich beide wechseln. Waren total spröde. Ich frag mach ob das auch von dem Alk im Sprit kommt. Ich hab das ganze dann durch Spritschläuche ersetzt. Den Anschluss oben konnte man retten und weiterverwenden. So konnte man an beiden Seiten mit Schlauchschellen arbeiten.
Gruß, Mark | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Frisst Kreuzgelenke

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Ösiland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 4x Jeep 2. 6x Bonsai Tatra 3. viel zu viel Kleinmist |
|
Verfasst am: 27.02.2011 18:56:34 Titel: |
|
|
Mendrik hat folgendes geschrieben: | Ich frag mach ob das auch von dem Alk im Sprit kommt. |
Kommt wohl eher davon, dass die Fahrzeuge bald 20 Jahre alt sind. | _________________ If you kill it overkill it! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|