Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.02.2011 15:04:08 Titel: wie groß darf/soll die batterie sein? |
|
|
hi,
meine batterie rudert langsam rüber....und es ist etwas aufwendiger an mein batteriefach ran zu kommen...bin also schlichtweg zu faul alles auseinander zu reißen und dann wieder zusammen zu bauen....wie groß (abmessungen) darf denn die batterie sein,und wieviel ah sollte sie haben?
bei der suche habe ich rausgefunden,daß sie mindestens 70ah haben sollte,aber es besser ist eine mit 100 ah reinzuhängen?
richtich?
und wenn wir schon dabei sind...ist die von bosch wirklich die beste?kam auch öfter vor....
grüße,
olaf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 24.02.2011 15:13:22 Titel: |
|
|
100Ah is okay.
Wenn du einen Defender hast, passt die auch gut rein.
Welcher ersteller ist Philosophiefrage, ich kauf immer die klass. Baumarktbatt und tausche die kurz vor Garantieende um, da die nach 2 Jahren und einigen Wincheinsätzen hinüber ist. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 24.02.2011 15:41:02 Titel: |
|
|
TDI oder TD5 oder Puma oder ????
Der TD5 hat 110 oder 115Ah original. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5268 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.02.2011 16:32:40 Titel: |
|
|
ja ne....wär natürlich hilfreich gewesen dazuzuschreiben,was ich fürn trecker fahr....td5....sorry und danke!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 24.02.2011 18:42:06 Titel: |
|
|
Treckerfahrer hat folgendes geschrieben: | ja ne....wär natürlich hilfreich gewesen dazuzuschreiben,was ich fürn trecker fahr....td5....sorry und danke!! |
Kannst es ja in deiner Fahrzeugliste ergänzen inkl. Baujahr, dann steht es immer da. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 24.02.2011 19:20:08 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Treckerfahrer hat folgendes geschrieben: | ja ne....wär natürlich hilfreich gewesen dazuzuschreiben,was ich fürn trecker fahr....td5....sorry und danke!! |
Kannst es ja in deiner Fahrzeugliste ergänzen inkl. Baujahr, dann steht es immer da. |
Denke eher, Johannes Tipp sollte gepint werden!  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 25.02.2011 06:48:12 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Baloo hat folgendes geschrieben: | Treckerfahrer hat folgendes geschrieben: | ja ne....wär natürlich hilfreich gewesen dazuzuschreiben,was ich fürn trecker fahr....td5....sorry und danke!! |
Kannst es ja in deiner Fahrzeugliste ergänzen inkl. Baujahr, dann steht es immer da. |
Denke eher, Johannes Tipp sollte gepint werden!  |
Finde ich auch.
Außerdem sollten alle meine knappen 4-Zeiler Antworten in Stein gemeiselt und als Gesetzt über Jahrtausende überliefert werden, das wäre mal ein Anfang.  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|