Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Linz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5261 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero 3.2 DiD |
|
Verfasst am: 24.02.2011 17:55:17 Titel: Pajero Neuling benötigt Katalysator Tip |
|
|
Erstmal vielen Dank für die informativen und unterhaltsamen Beiträge in diesem Forum .
Habe seit letztem Jahr einen 3,2 DI-D , Bj. 2001 , 160 PS , Diesel , 181 000 Km , EGR
soll bei 140 000 , 2008 getauscht worden sein . Bin mehr als zufrieden und will ihm jetzt einen
Kat gönnen . Beim Mitsu - Händler soll nur das Teil 749 € kosten !!! Nen OXI - Kat solls dafür
laut Firma HJS nicht geben , die weiteren Internet-Sites überfordern mich .
Ich bitte Euch um einen Tip wo ich ihn günstig bekomme und wie die weiteren Schritte sein sollten .
Falls wichtig , Schlüsselnr . : Bescheinigung Teil 1 , 2.1 : 7107 , 2.2 :290
Vielen Dank im voraus | _________________ There is no way to happiness , happiness is the way ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 25.02.2011 11:30:41 Titel: Nachtrag zu : Neuling braucht Tip zu Katalysator ( V 60 )Mus |
|
|
Muss noch erwähnen : Es geht um die Grüne Plakette , zahle mit der Gelben fast 600 € Steuern ! | _________________ There is no way to happiness , happiness is the way ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Burgerkiller

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: 51503 Rösrath Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KVB |
|
Verfasst am: 28.02.2011 15:16:37 Titel: |
|
|
Hallo,
für die zweite Baureihe des V60 (2003-2006) gab/gibt es einen Rußpartikelfilter, mit dem EURO4 (bzw. grüne Feinstaubplakette) erreicht wird. Für Fragen muß man sich an der Freundlichen wenden. Wobei, da gibt es gute und bessere, Ahnung hat zum Beispiel der Freundliche in Siegburg/Lohmar oder der in Bergisch Gladbach.
Hans-Peter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

|
Verfasst am: 01.03.2011 11:03:46 Titel: Kein Schnäppchen in Sicht , zum Erhalt GRÜNER PLAKETTE f. V6 |
|
|
Vielen Dank Hans - Peter , wie gesagt , der Mitsu-Händler Neustadt/ Wied will für das Teil 749 € !!!
Habe bis jetzt nur AUTO REICH gefunden . Die wollen 649 € für den KAT im Tausch . HJS u. OBERLAND
MANGOLD haben nix . Hat noch jemand einen preiswerteren Händler aufgetan ???
V 60 , lang , von 2001 , 118 kW
Suche jetzt mal nach Umbau zum Wohnmobil .....oder mobile Drachenflieger-Winde ,
vielleicht beantrage ich auch einen Zuschuss von der Krankenkasse , weil der bloße Anblick meines
komplett grünmetallic farbenen Pajeros (lechz) , mein Herz ständig neu erfreut und ich somit weniger
Kosten verursache . Mal sehen .  | _________________ There is no way to happiness , happiness is the way ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|