Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5274 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.03.2011 21:00:19 Titel: Sandmann suche |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche den Frontera Sandmann der mir immer mit Rat und Tat zu Seite stand und nun steht bei Sandmann immer "Club der ehemaligen" kann mir mal bitte jemand sagen was das zu bedeuten hat, ist er jetzt Offroad Rentner oder was?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.03.2011 21:01:17 Titel: |
|
|
Sandman hat sich gelöscht  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.03.2011 21:05:19 Titel: |
|
|
das erklärt einiges. Danke
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2011 21:15:22 Titel: |
|
|
schade.. | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2011 00:21:04 Titel: |
|
|
Ja, schade und komisch, weil ich kurz zuvor noch PN-Verkehr mit ihm hatte, wo wir uns darüber einig waren, dass man die Sache mit den Foren nicht allzu ernst nehmen bzw. sich da nicht allzusehr reinsteigern sollte, und die Leute ihren Blödsinn einfach reden lassen sollte - es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets; vielleicht denkt er sich aber grade Letzteres und hat sich deshalb gelöscht?
Vielleicht meldet er sich mal wieder unter anderem Namen an, passiert ja nicht so selten in den Foren...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.03.2011 01:29:48 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: |
schade.. |
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 06.03.2011 09:10:00 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... wo wir uns darüber einig waren, dass man die Sache mit den Foren nicht allzu ernst nehmen bzw. sich da nicht allzusehr reinsteigern sollte, und die Leute ihren Blödsinn einfach reden lassen sollte ...  |
Wer sich da reingesteigert und wirres Zeug gepostet hat kann man ja in Ruhe nochmal nachlesen, aber gut, daß ihr da auf einen Nenner gekommen seid. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2011 12:40:37 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | ... wo wir uns darüber einig waren, dass man die Sache mit den Foren nicht allzu ernst nehmen bzw. sich da nicht allzusehr reinsteigern sollte, und die Leute ihren Blödsinn einfach reden lassen sollte ...  |
Wer sich da reingesteigert und wirres Zeug gepostet hat kann man ja in Ruhe nochmal nachlesen, aber gut, daß ihr da auf einen Nenner gekommen seid. |
Ja klar, Sandman hat sich in dem Fred auch total reingesteigert bzw. seine Fragen zu Anfang des Threads waren schon provokant. Dann hat im weiteren Verlauf halt eine Beleidigung die andere gejagt (von versch. User-Seiten her) usw.
Ich kenn das ja zur Genüge...
Jedenfalls hab ich ihm geraten, in dem Thread jetzt nix weiter zu schreiben, so wie mir damals immer meine Münchner Jeep-Kumpels geraten haben, nix mehr weiter zu schreiben in nem Thread, der sich ähem "etwas gegen mich zugespitzt hatte".
Allerdings hab ich ihm NICHT geraten, sich zu löschen (wie es manch andere User/Forums-Crew-Members zuweilen machen ).
Im Streit auseinanderzugehen find ich schon im wahren Leben immer blöde.
Aber ich denke eh, er kommt unter anderem Namen wieder. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.03.2011 16:28:29 Titel: |
|
|
wie es Mücke nun wohl geht?
für den bricht doch eine Welt zusammen, wenn Sandman nimmer da ist
irgendwie schade, ich hab Matthias immer als ruhigen gemütlichen Menschen eingeschätzt, das das so ausartet hätte ich auch nie gedacht | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 06.03.2011 16:47:27 Titel: |
|
|
Schon ne interessante Sache...
ich hab den betreffenden Fred ja erst ziemlich spät entdeckt... und eine eventuelle Vorgeschichte zwischen Sandmann und den anderen beteiligten Usern ist mir wohl auch entgangen. Ganz allgemein muß ich aber sagen, hier wurden schon weitaus wichtigere Themen gesitteter diskutiert... in dem Fall hieß es ja nur noch "Beleidigungen und Schimpfwörter bereichern jedes Argument", und da möchte ich keine Seite ausnehmen...
Daß sich deshalb jemand löscht, hätt ich jetzt nicht gedacht... aber anscheinend ist Sandmann nicht so standhaft wie Willi... (nix für ungut ) | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 06.03.2011 16:52:59 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Aber ich denke eh, er kommt unter anderem Namen wieder. |
Ist er doch längst.
Schätz doch mal, wer "pitt480" ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 06.03.2011 16:59:31 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Ist er doch längst.
Schätz doch mal, wer "pitt480" ist  |
Du beliebst zu schurchzen, nicht wahr? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.03.2011 02:54:42 Titel: |
|
|
Sachen gibt es die gibt es gar nicht..befremdlich und bestätigt meine Annahme
lass es Oliver Is schon traurig genug das mich User anschreiben, so wegen nachtreten..
schreibt sich wohl leichter für dich, wenn die Leute nimmer da sind.
@pitt480
ich habe dir ne PN geschickt. Über die emailanschrift erreichst du mich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 07.03.2011 08:09:59 Titel: |
|
|
Sandman3 hat folgendes geschrieben: | Sachen gibt es die gibt es gar nicht..
...... Is schon traurig genug das mich User anschreiben, so wegen nachtreten..
|
Das finde ich auch sehr traurig.
Zitat: | schreibt sich wohl leichter für dich, wenn die Leute nimmer da sind. |
Im Gegenteil. Ich muß immer so lange warten bis du dich für eine Antwort wieder angemeldet hast. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.03.2011 18:18:08 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: | aber anscheinend ist ... nicht so standhaft wie Willi... (nix für ungut ) |
Also erfahrungsgemäß kriegt man mich nur noch los per Zustellung einer förmlichen Kündigung, virtueller (aber trotzdem gültiger!) Verhängung Hausverbot und ähnlichen schweren Geschützen.
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | schreibt sich wohl leichter für dich, wenn die Leute nimmer da sind. |
Im Gegenteil. Ich muß immer so lange warten bis du dich für eine Antwort wieder angemeldet hast. |
Ich bin mir sicher, dass das für den Oliver aber jetzt nicht zutreffend ist. Kaum jemand sonst hier im Forum sagt seine Meinung so offen und ehrlich und egal ob mit-oder-gegen-den-Strom. Außerdem verpackt der Oliver seine Kritik meist einen kleinen Tick charmanter als manch andere hier!
(Nein, ich brauch keine günstige Versicherung demnächst, dieses Posting ist wertfrei und völlig ohne Hintergedanken ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|