Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Abgetrennt: Darf man Folierung als Reseller anbieten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5273 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 14:27:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich halte mich aus solchen Angeboten für gewöhnlich raus,aber ich frage mich einfach mal warum ,jemand eine Folierung über einen Vermittler machen sollte,der noch dazu bei kleinsten Problemen erst "nachfragen" muss! Da würde ich lieber gleich zum Profi vor Ort gehen, der das auch selber ausführt und mit dem ich jedes Detail vorher besprechen kann! Nur meine bescheidene Meinung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 18:49:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Letztendlich beantwortest du doch schon einen Teil deiner Fragen. Natürlich kann nur der Folierer mit dir direkt am Fahrzeug besprechen, wie alles abläuft. Da wird jede Delle, jeder Kratzer usw. besprochen, der später zu sehen sein könnte.

Da jedes Fahrzeugmodell andere Gegebenheiten mit sich bringt, kennt selbst der Folierer nicht jeden Handgriff und auch deswegen erkundige ich mich explizit zu jedem Modell. Nur so kann man überhaupt einen Zirkapreis nennen.

Bei der Preisgestaltung wird keiner meiner Kunden mehr bezahlen, wie er beim Folierer zahlen müsste. Der Preis liegt eher noch darunter. Um es genau zu sagen, die Menge machts. Zwinker

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne per PN oder Mail bei mir melden, den Thread verschone aber bitte von Diskussionen, danke.
cactus
Doggys 4th life :-)
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5273 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 20:20:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was wann und wo ich etwas schreibe lasse ich mir bestimmt nicht von jemandem vorschreiben der mich mal einfach so als Köter bezeichnet, der gut im Zwinger aufgehoben ist und wegen dem dir Bier und Chips nicht mehr schmecken.Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan und zwar welch Wunder ganz ohne Beleidigungen.Fragen an dich habe ich keine ,habe bis heute noch keinen Vermittler gebraucht, nicht für Folie und für Autos schon garnicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 20:25:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also jetzt muss ich mal was Grundsätzliches los werden:

Ich finde schon, dass der Threadersteller die Richtung des Threads vorgeben darf incl. dem, was in dem Thread geschrieben wird.

Es gibt ja auch tatsächlich einige User hier (oder sind es alle?), die in ihren Threads erfolgreich "auskehren lassen", wenn sich die Beiträge zu sehr vom Thema entfernen oder sonstwie unerwünscht sind. (Erinnere mich da an St. Albans Niva-Thread, wo meine Beiträge zu einer anderen Niva-Baureihe als die, um die es grad ging, mal eben ausgekehrt wurden)
Man kann als Threadersteller sogar ganze Threads im Nirvana verschwinden lassen, wenn darin nur noch 90% geblödet wird - find ich auch gut!

Natürlich sollte jeder User auch Kritik anbringen können, aber dabei sollte es dann auch wieder gut sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.227  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen