Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5299 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.02.2011 17:26:37 Titel: |
|
|
Wenn ich was geistig ergiebiges brauche schaue ich hier rein! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.02.2011 17:48:34 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Formatmässig würds ja passen, nur am Style müsstest noch a bissl arbeiten - Du wirkst so, ähm sauber  |
Gerbils sind reinliche Nager, das ist korrekt. Kombiniert mit erwiesener Memmenhaftigkeit führt das dazu, das man freitag abends aus Bad Kissingen heimdüst, die Freuden einer temperierten Dusche genießt, ins heimische Bett fällt und Samstag früh wieder nach B.K. düst - bzw. düsen läßt. Werde ich wohl dieses Jahr auch wieder so machen, 5 Tage ohne Dusche muss nicht und auf Eiswürfeldusche hab ich keinen Bock. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.02.2011 17:49:35 Titel: |
|
|
Ich erbitte eine Explanation des Begriffs "Eiswürfeldusche"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.02.2011 17:49:46 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich was geistig ergiebiges brauche schaue ich hier rein! |
Tja und trotzdem stehn die Jungs und Mädel`s täglich ihren Mann oder Frau
was hast du für ein Beruf??..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.02.2011 17:55:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich erbitte eine Explanation des Begriffs "Eiswürfeldusche"  |
Dusche, so kalt, das man mich Frollein nennen darf und das Shampoo nicht schäumt. Gefühlte -84° Celsius hat die Brühe. Ich wollte ja schon meinen Jeschke-Arktis-Survival-Schlafsack zum Duschen mitnehmen, die Idee buchte ich jedoch auf den Grappa vom Vorabend und litt dann halt wie ein Mann in der Kälte halt leidet. Das mag ich nicht mehr, daher letztes Jahr die Idee mit der outgesourcten Körperhygiene. Hat auch den Vorteil, das man morgens noch beim Bäcker vorbeidüst und für die Lampen- und Outback-Import-Truppe Backwaren dem Erwerb zuführt und Worscht. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 17.02.2011 18:44:45 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich was geistig ergiebiges brauche schaue ich hier rein! |
was hast du für ein Beruf??..  |
Für einige Schlaumeier sollte man ein IRONIE Schmeilie parat haben. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.02.2011 19:22:01 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich was geistig ergiebiges brauche schaue ich hier rein! |
Für einige Schlaumeier sollte man ein IRONIE Schmeilie parat haben. |
bist ja schon beleidigend..
hast meine Frage immer noch nicht beantwortet  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 17.02.2011 23:06:50 Titel: |
|
|
ich finds auch gut,und bin schon gespannt wie es weitergeht...  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 18.02.2011 10:35:59 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich was geistig ergiebiges brauche schaue ich hier rein! |
hast meine Frage immer noch nicht beantwortet  |
Warum sollte ich dir Fragen beantworten?Was die Ludolfs anbelangt solltest du dir mal den Fred (PROMINENTE MITSTREITER 2010 .DIE LUDOLFS AUF DER BRESLAU) aufmerksam zu Gemüte führen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.02.2011 11:00:24 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: | Wenn ich was geistig ergiebiges brauche schaue ich hier rein! |
hast meine Frage immer noch nicht beantwortet  |
Warum sollte ich dir Fragen beantworten?Was die Ludolfs anbelangt solltest du dir mal den Fred (PROMINENTE MITSTREITER 2010 .DIE LUDOLFS AUF DER BRESLAU) aufmerksam zu Gemüte führen! |
weich net ab..
also los ..was hast du für einen Beruf..ich bezieh mich auf dein Posting..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.02.2011 13:18:44 Titel: |
|
|
yeeehaaa... es scheint zu Donnerstagen...wartet nochmal...also Catus schreib noch nichts; hol mir erst en Bier und ne Tüte Chips....momenttttt.........so jetzt hab ichs ...anfangen..
also Katus sach jetzt was du schaffst oder biste Harz 4 ???? Hihihihihihi... es wird doch klappen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.02.2011 13:20:36 Titel: |
|
|
so wie er sich mal im Blaumilchfred aufgeführt hat muss er bei der Feuerwehr sein
zumindest wusste er mehr und dazu auch noch alles besser  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 18.02.2011 13:29:44 Titel: |
|
|
ja nu..ich hab von Feierwehr eh keine Ahnung........mist die Chips sind schon fast leer.......ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄril bring nochmal ne Tüte mit.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.02.2011 13:34:50 Titel: |
|
|
..also ihr meint wir sollten hier die berühmten Donnerstage wieder aufleben lassen
ohje...da kommen "spanische Zeiten" auf uns zu  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.02.2011 13:44:22 Titel: |
|
|
ja das war jetzt hart...aber gut.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|