Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: mittleres Burgenland, Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5289 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Puch 300 GD W460 2. Ford F150 4.6 Lariat 3. Mazda RX8 4. VW Bulli T2B 5. Ducati Monster 900 |
|
Verfasst am: 03.02.2011 17:54:43 Titel: Diverse Teile Jeep Cherokee XJ Prefacelift |
|
|
mir sind noch ein paar Teile beim aufräumen in der Garage in die Hände gefallen die ich euch nun gern weitergeben würde:
einen originalen Becherhalter von Mopar für die Mittelkonsole den ich mir auch den Staaten hab schicken lassen.
wird in die 2 kleinen Löcher an der rechten Seite der Mittelkonsole in den Beifahrerfussraum gehängt
hier ein foto:
Soll 20euro kosten
-------------------------
dann noch Windabweiser für alle 4 Fenster eines 92-07 vom Hersteller Heko in Originalverpackung, noch nie verbaut.
Will dafür noch 20euro haben weil die Teile neu und unverbaut waren.
--------------------------
auch hab ich noch 4 ZV-Motoren für .
hab ich mir mal auf reserve gekauft.
Sollen noch zusammen 15euro bringen.
weiters lehnt eine komplette und intakte Heckklappe ohne Risse eines Vorfacelift-Cherokee in Grau Metallic herum.
VHB 50euro
hier gibts nur Selbstabholung.
so "Stossstangenhörner" wie sie an den ersten XJs dran waren hab ich auch noch liegen, die gibts als Geschenk für den ersten Selbstabholer bzw Mehrfachkäufer.
achja und eine komplette Hinterachse eines 2,5TD mit Traclock hab ich hier auch noch rumliegen samt Bremserei.
hier hat aber soweit ich das mitbekommen habe das Pinionlager gesungen.
dafür gibts die günstig bei Selbstabholung, da wird man sich sicher einig.
alles liegt hier in 7442 Lockenhaus, Mittleres Burgenland, Österreich.
manche Teile können ach Graz oder Wien mitgenommen bzw im Raum Wr.Neustadt abgeholt werden.
so und nun kauft mir bitte was ab damit ich mich wieder rühren kann.
schöne Grüße,
Vic | _________________ ...mit dem Öl nicht sparsam sein... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Land Rover 90TDi ROW 2. 110TDi 3. Jeep XJ 4,0i 4. Subaru Forester 5. Kubota B7001 6. Beta RR 390 MY18 7. Yamaha XJR1300SP 8. div. Anhänger |
|
Verfasst am: 03.02.2011 21:47:15 Titel: |
|
|
Die Windabweiser würd ich gern haben wollen!!!!!!!!!
MfG | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 03.02.2011 22:59:35 Titel: |
|
|
mist zu langsam  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2011 23:32:32 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | mist zu langsam  |
Wieso, hat dich jemand aufgehalten?
(Hast dich echt vom Lappi abhängen lassen oder wolltest uns nen Vorsprung geben? ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 03.02.2011 23:36:39 Titel: |
|
|
ja genau - ne hab noch an der Tanke nen Kaffee getrunkten, ned das mich die atemberaubenden 180 versägen  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2011 09:50:40 Titel: |
|
|
Die ZV Motoren hätte ich germe und wenn dennis es sich doch anders überlegt auch die windabweiser gg | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.02.2011 10:21:23 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Matze hat folgendes geschrieben: | mist zu langsam  |
(Hast dich echt vom Lappi abhängen lassen oder wolltest uns nen Vorsprung geben? ) |
Glaub eher der Willi hat beim Fahren mal wieder gepennt,
so wie man ihn aus dem Forum kennt, und dabei nicht bemerkt,
dass er überholt wird.
Guten Morgen!
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2011 10:56:33 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Matze hat folgendes geschrieben: | mist zu langsam  |
(Hast dich echt vom Lappi abhängen lassen oder wolltest uns nen Vorsprung geben? ) |
Glaub eher der Willi hat beim Fahren mal wieder gepennt,
so wie man ihn aus dem Forum kennt, und dabei nicht bemerkt,
dass er überholt wird.
Guten Morgen!
 |
Blödsinn! Ich hab mitm ollen "getunten" Lappi (der mit dem 2.2-Liter-Stroker-Motor ) alle TJs und Firmenkombis versägt - hat mir ja keiner gesagt, dass die währenddessen zum Kaffeetrinken in die Tanke gegangen sind...
Jedenfalls war ich Erster in Freising!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: mittleres Burgenland, Österreich Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5289 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Puch 300 GD W460 2. Ford F150 4.6 Lariat 3. Mazda RX8 4. VW Bulli T2B 5. Ducati Monster 900 |
|
Verfasst am: 02.03.2011 13:29:37 Titel: |
|
|
die Windabweiseer sind verkauft und bereits am Postweg zum neuen Besitzer, der Rest ist (leider) noch da. | _________________ ...mit dem Öl nicht sparsam sein... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|