Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5260 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.03.2011 21:47:21 Titel: Landrover Capstan Winch Defender / Serie Seilwinde |
|
|
Ich biete eine an, oder besser gesagt, es ist ein Seil Spill. Es handelt sich um eine Fairey Capstan . Diese wird heutzutage nicht mehr hergestellt, ist daher ziemlich selten!
Der Vorteil von dieser , im Vergleich zu den Seilwinden die heutzutage hergestellt werden, ist das sie ganz ohne Elektronik Funktioniert. Sie ist 100% Mechanisch. Angetrieben wird sie von der Kurbelwelle vorne am Motor. Man kann sie also auch ohne Probleme unter Wasser einsetzen (habe ich zwar nie selber ausprobiert, aber müsste rein Theoretisch gehen).
Die war ursprünglich auf einem 110 LR montiert. Müsste aber, evtl. mit ein paar Anpassungen, auch auf die passen.
Wer möchte kann gerne vorbei kommen um Sie sich vorher an zu gucken. Schreibt mich einfach an.
Der Drive Dog ist leider nicht vorhanden. wird geliefert wie auf den Fotos zu sehen ist. Ausserdem habe ich noch eine Original Stosstange für diese (mit Kuhfänger) die ich mit abgeben würde wenn die vor Ort abgeholt würde.
Bitte nicht vergessen die mit EP90 Öl zu befüllen vor Sie in Gebrauch genommen wird!
Festpreis: 599 Euro.
Ich biete einen Transport über Illox Versand an für 12,90 Euro innerhalb Deutschlands.
E-mail:
Tel: +49 (0)157 73479142
 | |
|
|
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 04.03.2011 09:06:28 Titel: |
|
|
Warum soll man die mit EP90 befüllen, wenn auf dem Typschild 85/140 steht. Gibts das nicht mehr? | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|