Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
...und hat diesen Thread vor 5270 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.03.2011 12:49:41 Titel: euro2 auf euro3 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.03.2011 12:50:47 Titel: |
|
|
Ich kenne nur Upgrades von Euro 2 auf D3 (das ist aber nicht Euro 3). Versicherung hat nix damit zu tun, Steuer wird etwas günstiger. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 05.03.2011 13:23:33 Titel: |
|
|
inikat
Steuer halbiert sich praktisch | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.03.2011 13:26:55 Titel: |
|
|
Ein 1996er Jeep ZJ hat schon Euro II. Der Minikat ist für ältere Fahrzeuge, um diese von E2 (Euro I) auf Euro II zu bringen. Hier gehts aber ums Upgrade von Euro II auf Euro III - Wenn ich das richtig lese. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meitzendorf/Barleben Status: Offline
| Fahrzeuge 1. cj7 360V8 |
|
Verfasst am: 05.03.2011 13:47:43 Titel: |
|
|
euro 2 auf euro 3 würde eine ersparnis von ca.50€ bringen sonst fällt mir nichts ein warum man das machen soll, kenne auch kein umrüstkit dafür | _________________ cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.03.2011 15:56:31 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich kenne nur Upgrades von Euro 2 auf D3 (das ist aber nicht Euro 3). |
Und D3 ist vom Steuersatz her Euro3, also kann man die Frage von Badtimothy durchaus mit Ja beantworten.
Kaltlaufregler (mit ABE!) rein und ca. 1 € pro 100 ccm sparen gegenüber Euro2 (der Minikat-Geschichte bzw. beim Facelifter eh serienmäßig umschlüsselbar).
Wenn man nen für 180€ kriegt (so wie ich), dann amortisiert sich der Kauf nach 4 Jahren - deshalb hab ich immer noch nur den Minikat drin!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
...und hat diesen Thread vor 5270 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 05.03.2011 21:33:41 Titel: |
|
|
danke!!!!
also lass ich ihn euro 2
mein tj mit 5,2er maschine ist euro2 eingestuft worden, da er mir deutscher zulassung laeuft, wollte ich ihn auf euro3 umstufen, aber bei max 52 euro erspahrniss lass ichs bleiben
ciao und danke | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
|