... geht er auf´s Eis zum Tanzen .. oder er kauft sich einen kaputtgestandenen 89er Trooper
Ein bayrisches "habe die Ehre" in die erlauchte Runde.
Wenn´s nicht so traurig wäre ... wär´s zum Lachen. Eigentlich hätte ich ihn nach dem Kauf sofort einstampfen müssen aber irgendwann packte mich doch ein bissl der Ehrgeiz. Vom Verkäufer war nixmehr zu holen und ich hätte schlechtem Geld gutes nachgeschmissen. Beim 1. mal hab ich ihn nicht durchgebracht aber der Nachtarock beim Grünkittel ist überschaubar .
Also ... wieder einer vor der Presse gerettet. Aber nur weil er Rot ist und ein Stoffdach hat
Den Rest von der Story stell ich dann in´s Forum rein ... zur Abschreckung von Nachahmungstätern
Gruß aus den Südstaaten
_________________ Eisenoxyd hat nix mit Rost zu tun
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
77902 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.209 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.