| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Wasungen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5417 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 13:18:57 Titel: Schalter problem |
|
|
Hallo, suche für dieses "Loch" einen Wippschalter. Weiß jemand wo man sowas kaufen kann? Hab im www schon gesucht finde aber nur welche die rein fallen oder zu groß sind.
Danke schon mal
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 13:32:16 Titel: |
|
|
| Also das du wenn nicht Original genau ne passende Grösse findest denk ich kaum. Also Anpassen musst du warscheinlich. Ansonsten schaust mal bei Conrad nach. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 14:30:01 Titel: |
|
|
falls nen Schrottplatz in der Nähe hast schau dort
die passenden Schalter findest auch in jedem Micra usw hauptsache Nissan steht drauf
oder von den uralten Audi, die passen auch, so Baujahr 80 rum oder älter | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Wasungen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5417 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 15:18:41 Titel: |
|
|
Danke erstmal, da werde ich mich mal auf unseren Schrottplatz schauen! Conrad hat leider nur die, die rein fallen! Nochmal eine andere frage: habe vor mit diesem Schalter 6 zu schalten, wie hoch muß ich diese absichern und soll ich ein dazwischen schalten oder hält der stecker die Ampere aus? Denke mal das da wenigstens 20A auf den Stecker kommen!
Danke | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 15:25:48 Titel: |
|
|
| Tom 1980 hat folgendes geschrieben: | | Danke erstmal, da werde ich mich mal auf unseren Schrottplatz schauen! Conrad hat leider nur die, die rein fallen! Nochmal eine andere frage: habe vor mit diesem Schalter 6 zu schalten, wie hoch muß ich diese absichern und soll ich ein dazwischen schalten oder hält der stecker die Ampere aus? Denke mal das da wenigstens 20A auf den Stecker kommen! |
Eher 30A...ohne geht da gar nichts! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L300 4X4 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 16:40:14 Titel: |
|
|
| 6*55W sind über 30A. Musst also umbedingt n nehmen. Selbst wenn du einen Schalter findest der das kann, würde ich ein nehmen. Ansonsten müsstest du den Laststromkreis (=rel. dicke Leitung) durch den Innenraum führen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.04.2011 18:25:00 Titel: |
|
|
Geh auf jedenfall über gute mit Sicherung dazwischen. Gibt auch welche die schon eine Extra Sicherung zum auswechseln drin haben. Ich hab zb. die hier (Hella):
Einfach die Formel Beachten für die Sicherung zwischen Relai und Lampen:
"Anzahl Lampen" x "Watt der Lampen" geteilt durch "Volt der Batterie" (in deinem Fall 12V)
Wie willst du die Kabel machen? btz. den Anschluss? | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|