Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 28.02.2012 13:51:44 Titel: Rabatt für die Heide Touren |
|
|
Wir gewähren Usern des Offroad-Forums einen Nachlass auf unsere Heide Touren.
User des Forums zahlen 80 Euro pro Auto, egal wie viele Personen im Wagen sitzen.
Weitere Infos unter www.4x4-tour.de
Bei der Anmeldung bitte den Hinweis User Offroadfreunde Nord und den Forums Namen mit angeben.
Schaut euch mal auf der Seite um da seht ihr auch wie viel ihr Sparen könnt.
Desweiteren findet ihr dort auch die Aktuellen Termine, Sondertermine für Gruppen ab 5 Fahrzeugen, max. 10 Fahrzeuge, möglich.
Gruß Andreas | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2012 13:38:21 Titel: Re: Rabatt für die Heide Touren |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Wir gewähren Usern des Offroad-Forums einen Nachlass auf unsere Heide Touren.
User des Forums zahlen 80 Euro pro Auto, egal wie viele Personen im Wagen sitzen.
Weitere Infos unter www.4x4-tour.de
Bei der Anmeldung bitte den Hinweis User Offroad Forum und den Forums Namen mit angeben.
Schaut euch mal auf der Seite um da seht ihr auch wie viel ihr Sparen könnt.
Desweiteren findet ihr dort auch die Aktuellen Termine, Sondertermine für Gruppen ab 5 Fahrzeugen, max. 10 Fahrzeuge, möglich.
Gruß Andreas |
Wir haben noch Termine frei. Noch bis ende Juni 2012 zahlt ihr nur 60 Euro pro Fahrzeug.
Kauft den Gutschein jetzt und ihr habt 12 Monate zeit ihn einzulösen.
Gruß Andreas | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.06.2012 13:53:33 Titel: |
|
|
| _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2012 16:26:13 Titel: |
|
|
Es sind noch Plätze frei für die Touren am 09.09. und 13.10.2012. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|